06.08.2019 21:51
Hallo,
ich hatte heute e8nTelefonat mit Sky, bei dem mir nach einem Testmonat von Cinema ich mich für eine Vertragserweiterung entscheiden könne zu 15€ zusätzlich oder bei Verlängerung zum halben Preis. Ich sollte eine Mail bekommen auf die ich dann antworte. Jetzt kam die Mail (Computergenerierten) mit neuem Vertrag.
kann das jemand prüfen oder rückgängig machen?
mfg
Bree
06.08.2019 22:02
@Breeomat schrieb:Ich sollte eine Mail bekommen auf die ich dann antworte
Bei Sky werden dann meist fertige Verträge versendet,
die soll sich der Kunde anschauen, möchte er es so nicht,
soll er widerrufen.
Dann wird wieder alles so wie vorher, dieses durchlesen und dann antworten gibt
es so gut wie nie.
@Breeomat schrieb:kann das jemand prüfen oder rückgängig machen?
Ein Moderator kann das bestimmt
(es meldet sich automatisch einer bei Dir)
Trotzdem würde ich aus Eigenschutz die Widerrufsfrist im Auge behalten.
Widerruft man nicht, kommt man zwar auch aus der Sache raus,
aber sehr viel umständlicher und nicht nervenschonend.
06.08.2019 23:17
rückgängig funktioniert nur über schriftlichen widerruf. die masche vertrag ungefragt verlängern und der kunde hat die arbeit mit dem widerrufen und sich drum kümmern ist seit ewigkeiten bei sky trauriger standard. die leute im callcenter sind auf provision ausgerichtet. alles andere zählt nicht.
07.08.2019 13:26