Antworten

Nach Anruf Abo geändert.

Elvis3000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
620 Ansichten

Nach Anruf Abo geändert.

Moin,

vor zwei Tagen erhielt ich ein Anruf von Sky, erstmal nicht ungewöhnlich, die nette Dame fragte mich nach meiner Zufriedenheit mit Sky, die ich ihr als langjähriger Kunde  durchaus positiv beantworten konnte. Es wurden neue Angebote von Sky vorgestellt, die für mich aber nicht in Frage kamen und es auch ablehnte eine Veränderung meines Abos durchzuführen. Die Dame sagt dann mir das Angebot mal zuzuschicken. Kurze Zeit später bekam ich auch eine Mail, jedoch kein Angebot, sondern eine Aufträgsbetätigung....neuer Abopreis, ein zusätzliches Paket...

Sky, was soll das bitte, habt ihr das nötig?

Ich hoffe das sich hier ein Mod meldet, der sich dem Sachverhalt annimmt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
603 Ansichten

Betreff: Nach Anruf Abo geändert.

@Elvis3000 

am besten gleich widerrufen....widerruf@sky.de

oder hier ca. 2 Tage auf einen Mod. warten...

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 5
552 Ansichten

Nach Anruf Abo geändert.

Guten Morgen @Elvis3000,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ich schau mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.
So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Grenni192
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 5
544 Ansichten

Betreff: Nach Anruf Abo geändert.

Ähnlich wie bei mir, anscheinend ist Netflix doch mehr Konkurrent wie gewollt

Jc
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
534 Ansichten

Betreff: Nach Anruf Abo geändert.

Bitte auch auf meine Anfrage antworten, es geht um einen ähnlichen Fall 

Antworten