26.11.2020 19:23
Moin,
vor zwei Tagen erhielt ich ein Anruf von Sky, erstmal nicht ungewöhnlich, die nette Dame fragte mich nach meiner Zufriedenheit mit Sky, die ich ihr als langjähriger Kunde durchaus positiv beantworten konnte. Es wurden neue Angebote von Sky vorgestellt, die für mich aber nicht in Frage kamen und es auch ablehnte eine Veränderung meines Abos durchzuführen. Die Dame sagt dann mir das Angebot mal zuzuschicken. Kurze Zeit später bekam ich auch eine Mail, jedoch kein Angebot, sondern eine Aufträgsbetätigung....neuer Abopreis, ein zusätzliches Paket...
Sky, was soll das bitte, habt ihr das nötig?
Ich hoffe das sich hier ein Mod meldet, der sich dem Sachverhalt annimmt.
26.11.2020 19:37
am besten gleich widerrufen....widerruf@sky.de)
oder hier ca. 2 Tage auf einen Mod. warten...
29.11.2020 08:17
29.11.2020 08:35
Ähnlich wie bei mir, anscheinend ist Netflix doch mehr Konkurrent wie gewollt
29.11.2020 09:19
Bitte auch auf meine Anfrage antworten, es geht um einen ähnlichen Fall