Antworten

Nach Aboerweiterung auf Sky Q Digital-Receiver nicht mehr zugeordnet

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
134 Ansichten

Nach Aboerweiterung auf Sky Q Digital-Receiver nicht mehr zugeordnet

Guten Abend,

 

gerade eben beim Fernsehschauen habe ich die Fehlermeldung mit dem Hinweis 326 bekommen. "Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an den Sky-Kundenservice.

 

Habe nun kurz im Kundencenter nachgeschaut, da ich diese Woche Sky Q und einen Zweitreceiver zu meinem Abo hinzugebucht habe. Jetzt wurden die beiden neuen Receiver in meine Geräte registirert und auf meine bisherige Smartcard und die Zweitkarte, die dann mit den Receivern ausgeliefert werden soll.

 

Da die Lieferung noch nicht stattfand ist jetzt alles schwarz und ich kann mit meinem Receiver nicht mehr schauen. Gibt es da keine Lösung? Ich meine es ist Wochenende und es wäre echt doof bis nächste Woche auf die Lieferung warten zu müssen.

 

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,713
Post 2 von 2
84 Ansichten

Nach Aboerweiterung auf Sky Q Digital-Receiver nicht mehr zugeordnet

Hallo vlauber,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen?

Gruß,
Jano
Antworten