Antworten

Nach Abo Verlängerung stimmt nichts mehr

Genervtvonsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
389 Ansichten

Nach Abo Verlängerung stimmt nichts mehr

Nach meiner Telefonischen Abo Verlängerung zu den bestehenden konditionen von 25,99€ werden jetzt, das 2. mal, 79,90€ abgebucht! Eine schriftliche bestätigung wurde natürlich auch nicht verschickt! Ausserdem wurde das unnötige  TV Digital mit angewählt, was von mir weder veranlasst noch gewünscht wurde! Dazu sollte das Angebot Monatlich kündbar sein, laut dem Eintrag auf MeinAbo ist das auch nicht der Fall!  

Für den Februar sollten die normale Abo Gebühr 25,99€ plus eine erneute Bereitstellungsgebühr (39,90) anfallen, es wurden aber dort auch die 79,90 abgebucht! Nachdem der Wunderbare Telefonkontakt auch noch frech wurde ist das hier die letzte Chance für Sky

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
342 Ansichten

Nach Abo Verlängerung stimmt nichts mehr

Hallo @Genervtvonsky,

es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten