Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 101 von 376
3.024 Ansichten

Betreff: TV Divital

@@Adler 

 

erst einmal danke. 

Mit tv digital direkt auseinander setzen? Nie wieder, da sind solche unverschämten und unfreundlichen  Personen am Werk 😞 

habe mit meinem Abo versucht, das mit den lieferproplemen zu klären, da wird aufgelegt. 
als ich nach der  Kündigung mein Geld wieder haben wollte, wurde sich rausgeredet, dass der Scheck schon lange unterwegs sei und ich mich wegen 50€ nicht so anstellen sollte. 
einfach nur ein sauhaufen 

 

lg Andy 

Kathi08
Special Effects
Posts: 8
Post 102 von 376
2.895 Ansichten

Tv digital Abo

Hallo, 

leider hatte ich vergessen unseren Vertrag zu kündigen, nun zahle ich blöderweise den komplettpreis. 
heut haben wir dann die Tv digital bekommen. Gibt es ja im Abo dazu wenn man voll bezahlen muss. 
Nun ist es aber so, dass wir die Zeitung gar nicht haben wollen. Kann man die abbestellen? Oder läuft die jetzt mit dem Abo weiter?

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 103 von 376
3.664 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Und auch im neuen Jahr geht die Lieferung der Zeitung weiter. Wäre schön, wenn das "Problem" nun endlich mal geklärt wird.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 104 von 376
3.335 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

Mir wurde heute erneut eine TV Digital zugestellt.

 

Ich habe daher einmal bei Funke angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass ihnen von Sky keine Kündigung meines Abos übermittelt worden wäre! Ich selber kann mein Abo leider nicht kündigen. Das MUSS von Sky erfolgen!

 

Laut Mod Axel, kann die Übermittlung der Daten etwas dauern. Mein Abo ist bereits zum 1. Dezember ausgelaufen. Da müsste doch inzwischen etwas bei Funke eingegangen sein.

 

Ich habe keine Ahnung, wie lange so etwas dauern kann, bis eine solche Info an den Verlag übermittelt ist und die Zustellung eingestellt wird. Daher wäre es sehr nett, wenn ich mal von Sky eine Info dazu bekäme, damit ich mich nicht immer wieder hier melden muss!

 

Wie lange muss ich noch mit einer Zustellung der TV Digital rechnen???

Ab wann sollte das für gewöhnlich aufhören???

 

Ich bitte um Aufklärung.

 

Ich bin nicht gewillt, Monate, oder Jahre hinter dieser Kündigung dieser Zeitung herzulaufen!!! Es passiert ja leider immer wieder, dass das Abo von Sky nicht gekündigt wird.

 

Sky sollte außerdem beachten, dass es bei Funke einen Hackerangriff gegeben hat, bei dem evtl. bereits übermittelte Daten verloren gegangen sein könnten. Leider gibt es bis heute keine konkreten Äußerungen von Funke zu entstandenen Schäden.

 

Ich hoffe auf eine Antwort.

 

Viele Grüße

grauerwolf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 105 von 376
2.980 Ansichten

TV Divital

Hallo Andy,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 106 von 376
2.866 Ansichten

Tv digital Abo

Hallo Kathi08,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich unbedingt privat an, damit wir den Sachverhalt klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 107 von 376
3.643 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Hallo jacobi22,

entschuldige meine späte Reaktion.

Da mir deine Kundendaten bereits vorliegen, konnte ich diese erneut an unsere Fachabteilung zur Klärung senden. Ich hoffe, dass die Lieferung nun gestoppt wird.

VG,
Christina
destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 108 von 376
2.977 Ansichten

Betreff: TV Divital

Hallo Benni, 

 

Nachricht ist raus. 

Danke für die Rückmeldung 😊

 

lg Andy 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 109 von 376
3.284 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

Hallo @grauerwolf,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Leider wird es einige Zeit dauern.

VG, Axel
grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 110 von 376
3.278 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

Hi @axels !

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Ich werde jetzt erst einmal warten. In der nächten Woche rechne ich noch mit einer Zustellung.

 

Sollte die übernächste Ausgabe, (in 3 Wochen) dann auch noch zugestellt werden, rufe ich erneut den Verlag an und melde mich dann wieder.

 

Gruß

grauerwolf

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 111 von 376
3.600 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Das nächste Exemplar ist eingetroffen.
Nun erwarte ich bei diesem System ( Prüfung + Übermittlung zum Fremddienstleister + Versand) keine Lösung innerhalb von 7 Tagen, aber die heutige Ausgabe sollte dann auch die Letzte gewesen sein.

StefanS1948
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 376
2.949 Ansichten

12 Monate TV Digital kündigen

Guten Tag ich bin seit Mai 2020 Sky Kunde,

damals gab es das Angebot die TV Zeitschrift TVDigital 12 Monate kostenlos zu beziehen ich würde das gerne kündigen bevor es kostenpflichtig wird leider hab ich dussel den Brief nicht aufgehoben indem erklärt wird wie man das kündigen kann.

Ich sehe dieses Abo auch nicht bei meinen Daten in der Sky App kann hier jemand Helfen?

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 113 von 376
2.931 Ansichten

12 Monate TV Digital kündigen

Hallo @StefanS1948,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Damit ich dein Anliegen richtig beantworten kann, schick mir bitte eine private Nachricht.

Sende mir bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
MonikM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 114 von 376
2.975 Ansichten

Tv digital. Kann mir bitte ein Moderator helfen. Ich habe die tv digital bekommen, die ich nicht möc

Kann mir bitte ein Moderator helfen. Ich habe die tv digital bekommen. Ich habe kein Abo abgeschlossen. In der Übersicht meines Kontos steht  aber jetzt tv digital abo = ja

Kann das bitte jemand kündigen  ich möchte das nicht haben 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 115 von 376
2.947 Ansichten

Tv digital. Kann mir bitte ein Moderator helfen. Ich habe die tv digital bekommen, die ich nicht möc

Hallo @MonikM,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
MonikM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 116 von 376
2.932 Ansichten

Betreff: Tv digital. Kann mir bitte ein Moderator helfen. Ich habe die tv digital bekommen, die ich

Hat sich schon erledigt. Danke 

Mario1002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 376
4.996 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @axels ,

Habe das gleiche Problem mit dem Kündigen des TV DIGITAL Abos. Irgendwie funktioniert es nicht das ich dir eine Nachricht schreiben kann.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 118 von 376
4.985 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @Mario1002, vorab: Wenn du eine PN erstellen willst, steht dort:

PN senden.JPG

Des Weiteren musst man sich aktuell mind. 2 eingeloggt haben, damit du eine PN senden kannst.

Nun zu deinem Anliegen:

Beziehst du die Programmzeitschrift TV Digital kostenpflichtig, musst du dich an die FUNKE Programmzeitschriften GmbH wenden, da diese diesbezüglich dein Vertragspartner sind.

Falls du sie nicht direkt über die FUNKE Programmzeitschriften GmbH bekommst: Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 119 von 376
3.636 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

So langsam hab ich dann die Nase voll. Auch heute gab es wieder ein Exemplar

ICH WILL DIESE ZEITUNG NICHT, AUCH NICHT GESCHENKT!!!
darum hatte ich das Abo vor Jahren schon gekündigt. Von meinen Kids kann ich mir nun wieder anhören, wieviele Bäume hätten gerettet werden können.
Da ich die Zeitschrift nicht bestellt habe und mir von der Funke-Gruppe gesagt wird, das die Order von euch kommt, frag ich jetzt mal, wer da Provision bekommt. Offensichtlich werde ich das Zeitungs-Zeugs nur mit einer Kündigung des Sky-Abo's los.

Christian1904
Special Effects
Posts: 5
Post 120 von 376
3.011 Ansichten

Vertrag und TV-Digital

Hallo liebes Team,

 

wir möchten unser Abo anpassen und zudem sehr gerne auf die Lieferung der TV-Digital verzichten. 

 

Es wäre nett, wenn jemand sagt, an wen wir uns wegen des Vertrags wenden können bzw. die TV-Digital kann gerne direkt gestoppt werden.

 

Herzlichen Dank und beste Grüße

Christian

Antworten