04.01.2021 22:09
@@Adler
erst einmal danke.
Mit tv digital direkt auseinander setzen? Nie wieder, da sind solche unverschämten und unfreundlichen Personen am Werk 😞
habe mit meinem Abo versucht, das mit den lieferproplemen zu klären, da wird aufgelegt.
als ich nach der Kündigung mein Geld wieder haben wollte, wurde sich rausgeredet, dass der Scheck schon lange unterwegs sei und ich mich wegen 50€ nicht so anstellen sollte.
einfach nur ein sauhaufen
lg Andy
05.01.2021 10:59
Hallo,
leider hatte ich vergessen unseren Vertrag zu kündigen, nun zahle ich blöderweise den komplettpreis.
heut haben wir dann die Tv digital bekommen. Gibt es ja im Abo dazu wenn man voll bezahlen muss.
Nun ist es aber so, dass wir die Zeitung gar nicht haben wollen. Kann man die abbestellen? Oder läuft die jetzt mit dem Abo weiter?
08.01.2021 15:13
Und auch im neuen Jahr geht die Lieferung der Zeitung weiter. Wäre schön, wenn das "Problem" nun endlich mal geklärt wird.
08.01.2021 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 17:27
Mir wurde heute erneut eine TV Digital zugestellt.
Ich habe daher einmal bei Funke angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass ihnen von Sky keine Kündigung meines Abos übermittelt worden wäre! Ich selber kann mein Abo leider nicht kündigen. Das MUSS von Sky erfolgen!
Laut Mod Axel, kann die Übermittlung der Daten etwas dauern. Mein Abo ist bereits zum 1. Dezember ausgelaufen. Da müsste doch inzwischen etwas bei Funke eingegangen sein.
Ich habe keine Ahnung, wie lange so etwas dauern kann, bis eine solche Info an den Verlag übermittelt ist und die Zustellung eingestellt wird. Daher wäre es sehr nett, wenn ich mal von Sky eine Info dazu bekäme, damit ich mich nicht immer wieder hier melden muss!
Wie lange muss ich noch mit einer Zustellung der TV Digital rechnen???
Ab wann sollte das für gewöhnlich aufhören???
Ich bitte um Aufklärung.
Ich bin nicht gewillt, Monate, oder Jahre hinter dieser Kündigung dieser Zeitung herzulaufen!!! Es passiert ja leider immer wieder, dass das Abo von Sky nicht gekündigt wird.
Sky sollte außerdem beachten, dass es bei Funke einen Hackerangriff gegeben hat, bei dem evtl. bereits übermittelte Daten verloren gegangen sein könnten. Leider gibt es bis heute keine konkreten Äußerungen von Funke zu entstandenen Schäden.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Viele Grüße
grauerwolf
12.01.2021 14:38
13.01.2021 08:23
14.01.2021 20:12
14.01.2021 21:58
Hallo Benni,
Nachricht ist raus.
Danke für die Rückmeldung 😊
lg Andy
15.01.2021 14:12
15.01.2021 17:08
Hi @axels !
Danke für die Rückmeldung.
Ich werde jetzt erst einmal warten. In der nächten Woche rechne ich noch mit einer Zustellung.
Sollte die übernächste Ausgabe, (in 3 Wochen) dann auch noch zugestellt werden, rufe ich erneut den Verlag an und melde mich dann wieder.
Gruß
grauerwolf
22.01.2021 14:55
Das nächste Exemplar ist eingetroffen.
Nun erwarte ich bei diesem System ( Prüfung + Übermittlung zum Fremddienstleister + Versand) keine Lösung innerhalb von 7 Tagen, aber die heutige Ausgabe sollte dann auch die Letzte gewesen sein.
23.01.2021 16:57
Guten Tag ich bin seit Mai 2020 Sky Kunde,
damals gab es das Angebot die TV Zeitschrift TVDigital 12 Monate kostenlos zu beziehen ich würde das gerne kündigen bevor es kostenpflichtig wird leider hab ich dussel den Brief nicht aufgehoben indem erklärt wird wie man das kündigen kann.
Ich sehe dieses Abo auch nicht bei meinen Daten in der Sky App kann hier jemand Helfen?
26.01.2021 18:00
27.01.2021 14:02
Kann mir bitte ein Moderator helfen. Ich habe die tv digital bekommen. Ich habe kein Abo abgeschlossen. In der Übersicht meines Kontos steht aber jetzt tv digital abo = ja
Kann das bitte jemand kündigen ich möchte das nicht haben
28.01.2021 10:01
29.01.2021 18:27
Hat sich schon erledigt. Danke
04.02.2021 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 12:47
Hallo @axels ,
Habe das gleiche Problem mit dem Kündigen des TV DIGITAL Abos. Irgendwie funktioniert es nicht das ich dir eine Nachricht schreiben kann.
04.02.2021 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 21:27
Hallo @Mario1002, vorab: Wenn du eine PN erstellen willst, steht dort:
Des Weiteren musst man sich aktuell mind. 2 eingeloggt haben, damit du eine PN senden kannst.
Nun zu deinem Anliegen:
Beziehst du die Programmzeitschrift TV Digital kostenpflichtig, musst du dich an die FUNKE Programmzeitschriften GmbH wenden, da diese diesbezüglich dein Vertragspartner sind.
Falls du sie nicht direkt über die FUNKE Programmzeitschriften GmbH bekommst: Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.02.2021 13:44
So langsam hab ich dann die Nase voll. Auch heute gab es wieder ein Exemplar
ICH WILL DIESE ZEITUNG NICHT, AUCH NICHT GESCHENKT!!!
darum hatte ich das Abo vor Jahren schon gekündigt. Von meinen Kids kann ich mir nun wieder anhören, wieviele Bäume hätten gerettet werden können.
Da ich die Zeitschrift nicht bestellt habe und mir von der Funke-Gruppe gesagt wird, das die Order von euch kommt, frag ich jetzt mal, wer da Provision bekommt. Offensichtlich werde ich das Zeitungs-Zeugs nur mit einer Kündigung des Sky-Abo's los.
07.02.2021 09:16
Hallo liebes Team,
wir möchten unser Abo anpassen und zudem sehr gerne auf die Lieferung der TV-Digital verzichten.
Es wäre nett, wenn jemand sagt, an wen wir uns wegen des Vertrags wenden können bzw. die TV-Digital kann gerne direkt gestoppt werden.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Christian