07.04.2021 09:38
Hallo,
ich habe gestern für mtl. 10 € Multiscreen dazugebucht, inklusive eines zusätzlichen Sky Q Receivers (lediglich eine Versandpauschale in Höhe von 12,90 € wurde zuerst angezeigt). Multiscreen ist mittlerweile freigeschaltet, aber für den zweiten Receiver habe ich bisher nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen.
Auf Nachfrage bei der Hotline wurde gesagt das keine Bestellung eingegangen sei.
Ich habe dann das Ganze nochmals versucht, jetzt wurde der Sky Q Receiver für 69 Euro angezeigt, ich habe dann in den sauren Apfel gebissen und diesen bestellt.
Nachdem wieder keine Bestätigung per Mail kam, habe ich wieder die Hotline angerufen und mir wurde gesagt das keine Bestellung eingegangen sei.
Man könne mir das jetzt aber dazu Buchen, der Receiver würde aber 99 Euro kosten und keine 69!
Es wäre nett wenn sich ein Mod das mal ansehen könnte, wen darf ich dazu mal Anschreiben?
07.04.2021 09:45
@Akaijadu wirst eingeladen, zu schreiben 😉 alles andere wird ignoriert.
Hier dauert es noch:
07.04.2021 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 12:55
Der zweite Receiver kostet eben einmalig 99 Euros und die monatlichen Kosten sind dann 10 Euros.
07.04.2021 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 13:57
Aber dieser Satz auf der Wesite von Sky sagt doch etwas anderes!
"Zweiter Sky Q Receiver: Optional stellt dir Sky einen zweiten Sky Q Receiver gegen eine einmalige Logistikpauschale i. H. v. € 12,90 leihweise zur Verfügung."
Bei der ersten Bestellung wird in der Übersicht angezeigt:
"Kosten: Monatlich 10€ einmalige Kosten 0,00€ Versandkostenpauschale 12,90€"
Beim zweiten Bestellversuch wird der Receiver dann für 69€ angeboten!
Bei der zweiten Bestellung wird in der Übersicht angezeigt:
"Kosten: Monatlich 10€ einmalige Kosten 69,00€ Versandkostenpauschale 12,90€"
Und als dann noch immer keine Bestätigung per Mail gekommen ist sagt die Hotline das der Receiver 99 € kostet.
Also da kommt man sich schon etwas ver..... vor.
07.04.2021 14:11
@AkaijaJetzt warte doch einfach ab bis sich der Support hier meldet. Das lässt sich in ein paar Tagen klären, die Mods kennen die Angebote.
Die Hotline ist fürs Knotenmachen.Verstehe überhaupt nicht wieso so schlecht ausgebildete CCAs ans Telefon dürfen. Die Personalkosten hier sind üppig, nur um die chronischen Fehlberatungen zu berichtigen.
07.04.2021 14:13
@miikaIch habe ja nur auf den Vorherigen Beitrag geantwortet, mir ist klar das es jetzt etwas dauert, kein Problem.
17.04.2021 12:47
Hallo @Akaija, aufgrund der Verlinkung von miika und der Vielzahl an Beiträgen kommt es aktuell leider zu längeren Reaktionszeiten unsererseits. 😞 Wir sind aber dabei allen schnellstmöglich zu antworten.
Sofern dein Anliegen noch offen ist, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny