Antworten

Multiscreen mit kostenlosen Receiver bestellt, ....

kelheimer
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 2
378 Ansichten

Multiscreen mit kostenlosen Receiver bestellt, ....

nun will Sky die Bestellung des Receivers nicht erhalten haben.

 

Guten Abend,

 

am vorgestrigen Abend Multiscreen  für 10 €, inkl. SkyQ-Receiver für 0 € (Aktivierungsgebühr auch 0 €) gebucht.

Multiscreen im KC steht auf ja. Jedoch weit und breit nichts von einem 2. Receiver zu sehen (Geräte und Versand). Gestern angerufen im Service, wo man mir sagte, es wäre nichts von einem 2. Receiver bzw. deren Bestellung zu sehen.

Ich habe auch noch keine E-Mail-Bestätigung von der Bestellung erhalten und auch leider keinen Screenshot gemacht. Laut Aussage des Hotline-MA könnte ich aber für 99 € zzgl. Aktivierungsgebühr einen Receiver bestellen, was ich ablehnte, da ich auf die Zusendung des 0 € Receivers bestehe. Er will dies zwar an den Service weitergeben und ich solle warten paar Tage!

Dennoch bitte ich höflichst einen Mod sich der Sache anzunehmen und entsprechend das Problem zu lösen.

Danke dafür im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
310 Ansichten

Multiscreen mit kostenlosen Receiver bestellt, ....

Hallo @kelheimer,

entschuldige die späte Antwort. Gerne prüfe ich deine Bestellung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten