18.03.2021 20:31
nun will Sky die Bestellung des Receivers nicht erhalten haben.
Guten Abend,
am vorgestrigen Abend Multiscreen für 10 €, inkl. SkyQ-Receiver für 0 € (Aktivierungsgebühr auch 0 €) gebucht.
Multiscreen im KC steht auf ja. Jedoch weit und breit nichts von einem 2. Receiver zu sehen (Geräte und Versand). Gestern angerufen im Service, wo man mir sagte, es wäre nichts von einem 2. Receiver bzw. deren Bestellung zu sehen.
Ich habe auch noch keine E-Mail-Bestätigung von der Bestellung erhalten und auch leider keinen Screenshot gemacht. Laut Aussage des Hotline-MA könnte ich aber für 99 € zzgl. Aktivierungsgebühr einen Receiver bestellen, was ich ablehnte, da ich auf die Zusendung des 0 € Receivers bestehe. Er will dies zwar an den Service weitergeben und ich solle warten paar Tage!
Dennoch bitte ich höflichst einen Mod sich der Sache anzunehmen und entsprechend das Problem zu lösen.
Danke dafür im Voraus.
21.03.2021 08:30