Antworten

Multiscreen abwählen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marka_
Maskenbildner
Posts: 329
Post 1 von 11
378 Ansichten

Multiscreen abwählen

Ich habe im August die Multiscreen Option während der Vertragslaufzeit hinzugefügt, im MeinSky Portal stand daß die Option monatlich abwählbar ist. Habe die Option allerdings telefonisch beim Kundenservice gebucht. Ich würde die Option gerne abwählen bin mir aber nicht sicher ob das geht. Könnte mir ein Moderator weiterhelfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,013
Post 8 von 11
330 Ansichten

Re: Multiscreen abwählen

Hallo @marka_,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,358
Post 2 von 11
374 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen

Das könnte etwas dauern @marka_ 

Hast du schon unter Teilkündigung geschaut?

https://www.sky.de/online-kuendigung-info

marka_
Maskenbildner
Posts: 329
Post 3 von 11
367 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen

@miika ja hab ich, aber da ist keine Funktion zum abwählen/kündigen, nur die Option einen Chat zu starten. Anrufen will ich ehrlich gesagt auch nicht, weil es ein Glücksspiel ist einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen welcher sachlich und kompetent rüber kommt.

miika
Regie
Posts: 27,358
Post 4 von 11
359 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen

Teilkündigung: Hiermit kündigst du einzelne Bestandteile deines Vertrags, die eine monatliche Laufzeit haben. Dies können Premiumpakete wie Cinema, Sport oder auch Zubuchoptionen wie UHD sein.

 

 

 

 

Und dann kommt tatsächlich nur der Chat in Frage.

Würde das versuchen. Hier kannst du ja dann immer noch posten, wenn Fragen bleiben @marka_ 

marka_
Maskenbildner
Posts: 329
Post 5 von 11
350 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen

Da war ich drauf bei Teilkündigung, aber ich kann dort selbst nichts machen außer einen Chat starten.

digo
Regie
Posts: 13,335
Post 6 von 11
348 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen

Du nutzt nur ein Gerät und auch nicht die SKY Q App, auf einem TV/ Box?

Hast du gelöscht?
Warum hattest du es gebucht?

SKY kann die Nutzung ja sehen.

 

Nur aus Interesse!

@marka_ 

miika
Regie
Posts: 27,358
Post 7 von 11
337 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen

Und warum startest du keinen Chat?

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,013
Post 8 von 11
331 Ansichten

Re: Multiscreen abwählen

Hallo @marka_,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

marka_
Maskenbildner
Posts: 329
Post 9 von 11
328 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen

@digo richtig, ich nutze nur den Sky Q. Wir hatten im August eine längerfristige Störung im Kabelnetz weswegen die Sky Q App nützlich war um überhaupt Sky zu schauen.

marka_
Maskenbildner
Posts: 329
Post 10 von 11
325 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen

@miika meine Antwort hat sich überschnitten, sorry

marka_
Maskenbildner
Posts: 329
Post 11 von 11
281 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen

Dankeschön @axels, mein Anliegen wurde gelöst 😀

Antworten