30.10.2024 19:56
Ich habe im August die Multiscreen Option während der Vertragslaufzeit hinzugefügt, im MeinSky Portal stand daß die Option monatlich abwählbar ist. Habe die Option allerdings telefonisch beim Kundenservice gebucht. Ich würde die Option gerne abwählen bin mir aber nicht sicher ob das geht. Könnte mir ein Moderator weiterhelfen?
Beantwortet Zur Antwort.
30.10.2024 20:31
Hallo @marka_,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.10.2024 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 20:05
Das könnte etwas dauern @marka_
Hast du schon unter Teilkündigung geschaut?
30.10.2024 20:06
@miika ja hab ich, aber da ist keine Funktion zum abwählen/kündigen, nur die Option einen Chat zu starten. Anrufen will ich ehrlich gesagt auch nicht, weil es ein Glücksspiel ist einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen welcher sachlich und kompetent rüber kommt.
30.10.2024 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 20:28
Teilkündigung: Hiermit kündigst du einzelne Bestandteile deines Vertrags, die eine monatliche Laufzeit haben. Dies können Premiumpakete wie Cinema, Sport oder auch Zubuchoptionen wie UHD sein.
Und dann kommt tatsächlich nur der Chat in Frage.
Würde das versuchen. Hier kannst du ja dann immer noch posten, wenn Fragen bleiben @marka_
30.10.2024 20:23
Da war ich drauf bei Teilkündigung, aber ich kann dort selbst nichts machen außer einen Chat starten.
30.10.2024 20:24
Du nutzt nur ein Gerät und auch nicht die SKY Q App, auf einem TV/ Box?
Hast du gelöscht?
Warum hattest du es gebucht?
SKY kann die Nutzung ja sehen.
Nur aus Interesse!
30.10.2024 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 20:29
Und warum startest du keinen Chat?
30.10.2024 20:31
Hallo @marka_,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.10.2024 20:33
@digo richtig, ich nutze nur den Sky Q. Wir hatten im August eine längerfristige Störung im Kabelnetz weswegen die Sky Q App nützlich war um überhaupt Sky zu schauen.
30.10.2024 20:33
@miika meine Antwort hat sich überschnitten, sorry
30.10.2024 20:55
Dankeschön @axels, mein Anliegen wurde gelöst 😀