05.07.2024 15:59
@noschi1 du weisst wie mann sich beliebt macht 😂
die Mods sind auch für die anderen Plattformen zuständig. Es gibt normalerweise keine Vertretung, du wirst warten müssen bis die Moderatorin wieder hier im Dienst ist. Thema läuft dir ja nicht davon.
05.07.2024 16:10
05.07.2024 17:16
Du bekommst keine Antwort weil du noch nicht von einem Mod dazu aufgefordert wurdest deine Daten zu übermitteln.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Dann kannst du die benötigten Daten übermitteln.
Viele Grüße
grauerwolf
05.07.2024 17:25
Sorry @grauerwolf doch wurde er wohl schon , schau mal weiter oben.😉
05.07.2024 17:42
Danke für den Hinweis. Das hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Der User hatte allerdings nach seiner Aussage 3 Nachrichten geschickt. Daher vermute ich, dass er es auch bei anderen Mods versucht hat und die antworten dann natürlich nicht.
Die Christina wird inzwischen Feierabend haben. Da sie seit heute früh hier aktiv war, ist ihre Schicht nun beendet. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich sicher bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
05.07.2024 20:02
Hi @bvbfan und @benjaminford,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.07.2024 11:22
Hallo, ich habe auch 2 Briefe von Sky erhalten das ich anscheinend ein 2. Haushalt habe ,ist nicht so.
Habe bei Sky nach jedem Brief angerufen und Sie haben immer gemeint ja sie löschen das, jetzt hab ich den 3. Brief
bekommen wieder angerufen sollte wieder gelöscht werden und Jetzt seh ich Sky hat mir 15 Euro mehr abgezogen.
Ich weiß nicht wie Sky darauf kommt das ich 2 IP Adressen habe habe extra in der Fritz Box geschaut da hat alles
die gleiche IP.Adresse
06.07.2024 12:02
Hallo @mkoch12,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.07.2024 12:21
Ich Frage mich wie lange soll das eigentlich noch gehen, immer nur ja ich schaue es mir an, das es Probleme gibt mit den IP Adressen ist nicht neu, warum ? Muss jetzt jeder Kunde mit gemischten Gefühlen an den Postkasten gehen? Hab selbst und auch in meinem Bekanntenkreis kein Brief bekommen, hoffe es bleibt auch so, hab nur ein Receiver und nutze die SkyQ App , aber nie im anderen Haushalt , auch nicht wo es noch ging, und Sky es ja geduldet hat. Hoffe es gibt hier mal eine Finale lösung, und die Löschung der Geräte bringt ja scheinbar nichts. Abgesehen das es mit der Sky Q App oft gemacht wurde, und warscheinlich immer noch.😉
06.07.2024 17:06
Ich nutze zuhause ab und zu von, aber nicht für sky usw. Kann es mir nur so erklären. Bin seit 30 Jahren Kunde und mich nerven solche pauschalen Schreiben ohne gezielter darauf einzugehen. Bin gespannt wie es weitergeht. Technisch wäre das doch leicht zu lösen. Würd mich nicht stören, da ich keine Geräte außerhalb habe
07.07.2024 20:53
Guten Abend,
ich habe jetzt auch den 2. Brief von Sky bekommen.
Wozu gibt es eine Multiscreen-Option wenn ich die nur lokal nutzen kann?
Kündigung an Sky ist raus, sorry diese Produkt Politik geht komplett am Kunden vorbei.
Werde auch kein Abo mehr abschliessen, schade somit gehen über 20 Jahre Sky Geschichte zu Ende.
07.07.2024 20:58
@i30n schrieb:Guten Abend,
ich habe jetzt auch den 2. Brief von Sky bekommen.
Wozu gibt es eine Multiscreen-Option wenn ich die nur lokal nutzen kann?
Weil damit Accountsharing vorgebeugt werden soll!
08.07.2024 07:14
Ist mir als zahlendem Kunden aber egal.
Entweder ich kann das vernünftig nutzen oder Sky lässt es bleiben.
08.07.2024 07:21
Na dann ...
08.07.2024 07:56
Andere Anbieter bekommen das technisch hin 😁
08.07.2024 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2024 10:00
Habe nun das selbe schreiben bekommen - und ich denke hierfür wird es z.B. in meinem Fall niemals eine Lösung geben - ich nutze Zuhause zur Bandbreitenbündelung zwei Leitungen die im Round-Robin Verfahren arbeiten, d.h. der Traffic wird verteilt über beide Leitungen ins Internet geroutet, das macht bei mir Zuhause meien Fortigate Firewall natürlich habe ich somit zwei Leitungen Zuhause und auch zwei IPs im selben Haushalt, das nun aber Sky zu erklären - mir graut es jetzt schon davor.
08.07.2024 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2024 10:05
@Skyline328Mods sind Kummer gewöhnt 😂
Spaß beiseite - könnte sein, dass das hiermit schon ausreichend erklärt ist. Gibt mehr Haushalte, die aus verschiedenen Gründen zwei Router haben und so einen dieser Briefe auslösen.
Ein/e Moderator/in wird sich demnächst hier melden.
08.07.2024 10:05
ich habe nun von den Mod's, einen Vermerk im System,bin gespannt wie lange das gut geht!👍
08.07.2024 10:08
08.07.2024 18:05
Hallo @Skyline328,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina