Antworten

Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Post 1161 von 1.318
2.328 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

@FK17  schrieb:

Aber technisch stoppt mich nichts, auch in mehr als einem weiteren Haushalt zu schauen?

Tatsächlich ist der Sprachgebrauch "In einem weiteren Haushalt"

Wir suchen noch den Tester der es in zwei weiteren Haushalten versucht.

Nochmals 15€?

Technisch sehe ich keine Probleme.

kleines23
Regie
Post 1162 von 1.318
2.323 Ansichten

@FK17 Das wurde nie bestätigt das es dann legal ist, am Anfang wurde selbst vom Mod hier geschrieben das es bei Wiederholung bis zur Kündigung führen kann. Eigentlich logisch,denn günstiger kann man ja wohl kaum zu einem Zweitabo kommen, da es immer noch gegen die AGB verstößt. Hatten wir alles schon Diskutiert, nur wie das Sky alles kontrollieren will ? Da gibt es noch zuviel Fragezeichen.😉

Ronald_S
Moderator
Post 1163 von 1.318
2.267 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Hallo @ronkir, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SkyFan3
Special Effects
Post 1164 von 1.318
2.144 Ansichten

Ich habe heute einen Brief bekommen, das ich meine Geräte überprüfen soll sonst drohen 15€ Strafe.

ich habe nur Sky Go auf dem Handy und IPad. Zuhause noch Apple TV und PS5.

Ich habe seit Monaten nicht mehr außerhalb von zuhause online geschaut.

was für ein Chaos ist bitte bei Sky los, das sie auf die Idee kommen mir einen Brief zu schreiben.

wenn Sky wirklich auf die Idee kommen sollte mir 15€ zusätzlich zu berechnen, dann Kündige ich.

das Programm wird immer schlechter, die Preise gehen hoch und beim Streaming kommt extrem viel Werbung vor der Serie oder Film.

BjoernHH
Geräuschemacher
Post 1165 von 1.318
2.076 Ansichten

Hallo,

es geht um mein Sky Abo und Multiscreen außerhalb des Haushalts. 
Ich würde einen Sky Moderator um Hilfe, Klärung und Unterstützung bitten. 
Danke.

axels
Moderator
Post 1166 von 1.318
2.019 Ansichten

Hallo @SkyFan3 und @BjoernHH,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

andrea59
Geräuschemacher
Post 1167 von 1.318
1.839 Ansichten

Hallo,

Ich habe auch das Schreiben auch erhalten.

Wir haben sogar 2 Sky Abos (mein Ehepartner und ich). Ich vermute es hängt mit den beiden Routern zusammen, welche wir unbedingt benötigen.

Gruss

Andrea 

Sanny_G
Moderator
Post 1168 von 1.318
1.802 Ansichten

Hallo @andrea59

wenn ihr 2 Verträge und 2 Router habt, schließt es bitte so an, dass die Hardware (Sky Q und das bzw. die Geräte für die Sky Q App) pro Abo über einen Router laufen. Sprich, alles zu deinem läuft über Router A und alles von deinem Mann über den Router B. Das ist doch bestimmt möglich oder nicht? 

VG, Sanny

sgenz
Geräuschemacher
Post 1169 von 1.318
1.736 Ansichten

Hallo liebes Service-Team,

ich habe leider auch Probleme mit der angeblichen Nutzung außerhalb des eigenen Haushaltes. 

Vor einigen Monaten fing das Drama an, ich habe direkt mit dem Chat geschrieben und mir wurde zugesichert das die Option (Multiscreen Service 2. Haushalt) wieder entfernt wird, das hat aber offenbar nicht korrekt funktioniert. Es wurde nur für Juni (14,50€) wieder gutgeschrieben, die Vertragsoption blieb aber drin.

Am 5. Juli habe ich dann telefonisch mit der Hotline gesprochen und mir wurde erneut zugesichert das die Option wieder entfernt wird und alles bisher zu viel gezahlte gutgeschrieben wird.

Heute ist die August-Rechnung in der Abrechnungsübersicht online und erneut wurden 15€ zuviel eingezogen. Ich bitte darum jetzt endlich diese Option aus meinem Abo zu entfernen und mir die bisher zuviel gezahlten Beträge (2x 15€) gutzuschreiben.

Ich bin eigentlich mit Sky zufrieden, aber dieses hin und her ist nicht gerade kundenfreundlich. Ich wollte die Option 2. Haushalt nie haben, da ich sie auch nicht nutze.

Ich bitte jetzt um endgültige Klärung.

Viele Grüße

Sebastian

axels
Moderator
Post 1170 von 1.318
1.735 Ansichten

Hallo @sgenz,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

OlliPo
Geräuschemacher
Post 1171 von 1.318
1.652 Ansichten

Seit Wochen habe ich nur Ärger mit der Hotline. Erst habe ich falsche Infos bekommen, dann wollten sie plötzlich mehr Geld haben ubd nun komme ich seit Wochen nicht weiter und habe es gar nicht mehr.  Sehr frustrierend für einen Stammkunden seit über 15 Jahren 

Nadine
Moderator
Post 1172 von 1.318
1.643 Ansichten

Hallo @OlliPo

was genau ist denn vorgefallen? 

Gerne kannst du mir auch deine Daten zusenden, damit ich mir einen Einblick verschaffen kann. Ich benötige bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Bockpfeifer
Geräuschemacher
Post 1173 von 1.318
1.474 Ansichten

Leider kann ich scheinbar noch keine Privatnachrichten schreiben, wie könnte ich dir meine Daten zukommen lassen?

kleines23
Regie
Post 1174 von 1.318
1.467 Ansichten

@BockpfeiferDu musst warten bis ein Mod sich meldet, vorher geht das nicht. 😉Und solltest Du Dich erst angemeldet haben, und es funktioniert nicht Loggen dich nochmals aus, und dann wieder ein.😉

i30n
Special Effects
Post 1175 von 1.318
1.428 Ansichten

Ich hatte per PN einen MOD benachrichtigt zu dem Thema, haber aber bisher kein Feedback erhalten.

Da wir ja ziemlich viele betroffene sind, sollte Sky evtl. mal den Prozess hinterfragen.

Grüße

KatjaZ
Moderator
Post 1176 von 1.318
1.369 Ansichten

Hallo @Bockpfeifer und @i30n

bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

tomster243
Geräuschemacher
Post 1177 von 1.318
1.232 Ansichten

Hallo!

Ich habe leider inzwischen auch schon den zweiten Brief zu dem Thema erhalten, obwohl die Sky-Nutzung innerhalb eines Haushaltes stattfindet, und benötige deshalb bitte die Hilfe eines Sky-Moderators.

Danke vorab und viele Grüße!

axels
Moderator
Post 1178 von 1.318
1.212 Ansichten

Hallo @tomster243,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

THHE
Geräuschemacher
Post 1179 von 1.318
838 Ansichten

Guten Tag,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich für Geräte in einem anderen Haushalt 15€ mehr zahlen soll.

Ich bitte um Kontaktaufnahme zu einem Moderator.

Danke vorab!

Theo

christina
Moderator
Post 1180 von 1.318
782 Ansichten

Hallo THHE, 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zudem mit, über welche Geräte du zu Hause Sky nutzt (Sky Q App einbezogen). Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten