Antworten

Multiroom auf Kabel Smartcard

Jgoetze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
536 Ansichten

Multiroom auf Kabel Smartcard

Hallo zusammen,

ich frage für meine Großvater.

Er hat Sky Sport + Bundesliga auf seine Smartcard von Kabel Deutschland / Vodafone gebucht.

Er hat keinen Internetanschluss, und nutzt einen älteren Full HD Kabel Receiver von Kanel Deutschland.

Nun möchte er gerne die Multiroom Funktion buchen und einen zweiten Receiver im Schlafzimmer nutzen, Kabelanschluss ist dort vorhanden.
Funktioniert dies so überhaupt?

Ich habe im Bestellprozess nicht wirklich eine Lösung gefunden. 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
512 Ansichten

Betreff: Multiroom auf Kabel Smartcard

Ich glaube Multiroom gibts nur für Leute mit SkyQ Receiver.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 5
509 Ansichten

Betreff: Multiroom auf Kabel Smartcard

@JgoetzeMultiroom ist an den Q Receiver gebunden.

Jgoetze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
500 Ansichten

Betreff: Multiroom auf Kabel Smartcard

Also gibt es so keine Möglichkeit für ihn und er müsste zwei sky Q nutzen?

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 5 von 5
480 Ansichten

Betreff: Multiroom auf Kabel Smartcard

Oder eine weitere Smartcard von Vodafone (Kabel Deutschland) besorgen und auf diese einen zweiten Vertrag bei Sky abschließen.

Antworten