Antworten

Muliscreen - Sky Q Receiver bestellt - kein Versand

frad65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
794 Ansichten

Muliscreen - Sky Q Receiver bestellt - kein Versand

Liebes Sky-Team,

mit 27.9.2020 habe ich einen neuen Paketpreis - es bleibt alles so wie es ist wurde mir versprochen - vereinbart.

Die bis dahin aktive Zweitkarte wurde dann binnen kürzester Zeit gesperrt/gelöscht. Es wurde mir mitgeteilt, dass dies nunmehr mit den neuen Paketen nicht mehr möglich ist. Ich muss dazu "Multiscreen" und einen zusätzlichen Receiver bestellten. Das habe ich dann über die homepage auch gemacht (lediglich Versandpauschale EUR 12,90). Multiscreen habe ich mittlerweile seit einigen Wochen, auf den zusätzlichen Q-Receiver warte ich seit Wochen. Unzählige Telefonate mit der hotline haben auch nicht weitergeholfen. ich bitte um Hilfe von einem Moderator - das kann doch nicht sein!

MfG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
780 Ansichten

Betreff: Muliscreen - Sky Q Receiver bestellt - kein Versand

Es dauert ein paar Tage bis sich hier jemand melden kann.

frad65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
756 Ansichten

Betreff: Muliscreen - Sky Q Receiver bestellt - kein Versand

Ergänzung - habe heute mittels Mail ein Erinnerungsschreibrn bekommen, meinen zweiten Receiver inklusive sämtlicher Hardware und Smartcard an Sky zu retournieren. Habe die Verpackung bereits vorgenommen und werde die Retoure umgehend bei einem DPD-Shop aufgeben. Vielleicht hat es ja daran gehapert, dass mir der Ende September bestellte zusätzlich Sky-Q-Receiver nicht zugestellt wird? LG

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
741 Ansichten

Muliscreen - Sky Q Receiver bestellt - kein Versand

Guten Morgen frad65,

ich verschaffe mir einen Überblick und schaue, wo es klemmt. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 6
736 Ansichten

Betreff: Muliscreen - Sky Q Receiver bestellt - kein Versand


@frad65  schrieb:

Liebes Sky-Team,

mit 27.9.2020 habe ich einen neuen Paketpreis - es bleibt alles so wie es ist wurde mir versprochen - vereinbart......


widerspricht sich doch schon mit


@frad65  schrieb:
....

Die bis dahin aktive Zweitkarte wurde dann binnen kürzester Zeit gesperrt/gelöscht.....


 

Such mal die schriftliche Vertragsbestätigung raus und schau was die zum Thema Multiscreen und zweitem Receiver sagt.

frad65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
697 Ansichten

Betreff: Muliscreen - Sky Q Receiver bestellt - kein Versand

Dank der Moderatorin Daniela wurde die Angelegenheit zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst, echt Spitze, bin begeistert, vielen herzlichenDank, LG frad65

Antworten