24.10.2020 19:03
Liebes Sky-Team,
mit 27.9.2020 habe ich einen neuen Paketpreis - es bleibt alles so wie es ist wurde mir versprochen - vereinbart.
Die bis dahin aktive Zweitkarte wurde dann binnen kürzester Zeit gesperrt/gelöscht. Es wurde mir mitgeteilt, dass dies nunmehr mit den neuen Paketen nicht mehr möglich ist. Ich muss dazu "Multiscreen" und einen zusätzlichen Receiver bestellten. Das habe ich dann über die homepage auch gemacht (lediglich Versandpauschale EUR 12,90). Multiscreen habe ich mittlerweile seit einigen Wochen, auf den zusätzlichen Q-Receiver warte ich seit Wochen. Unzählige Telefonate mit der hotline haben auch nicht weitergeholfen. ich bitte um Hilfe von einem Moderator - das kann doch nicht sein!
MfG
24.10.2020 19:43
Es dauert ein paar Tage bis sich hier jemand melden kann.
25.10.2020 12:00
Ergänzung - habe heute mittels Mail ein Erinnerungsschreibrn bekommen, meinen zweiten Receiver inklusive sämtlicher Hardware und Smartcard an Sky zu retournieren. Habe die Verpackung bereits vorgenommen und werde die Retoure umgehend bei einem DPD-Shop aufgeben. Vielleicht hat es ja daran gehapert, dass mir der Ende September bestellte zusätzlich Sky-Q-Receiver nicht zugestellt wird? LG
28.10.2020 09:06
28.10.2020 09:13
@frad65 schrieb:Liebes Sky-Team,
mit 27.9.2020 habe ich einen neuen Paketpreis - es bleibt alles so wie es ist wurde mir versprochen - vereinbart......
widerspricht sich doch schon mit
@frad65 schrieb:
....Die bis dahin aktive Zweitkarte wurde dann binnen kürzester Zeit gesperrt/gelöscht.....
Such mal die schriftliche Vertragsbestätigung raus und schau was die zum Thema Multiscreen und zweitem Receiver sagt.
30.10.2020 20:04
Dank der Moderatorin Daniela wurde die Angelegenheit zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst, echt Spitze, bin begeistert, vielen herzlichenDank, LG frad65