Antworten

Monatsticket gekündigt / Keine Bestätigung und neue Abrechnung erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 11
351 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe letzten Monat das Angebot für 19,99 Euro angenommen und bin so in den Genuß vom SuperSport Monatsticket gekommen. Pflichtbewusst wie ich bin, habe ich nach der Buchung direkt die Kündigung über meinen Account getätigt. Allerdings keine Kündigungsbestätigung erhalten. Da dies am gleichen Tag erfolgte, bin ich erstmal davon ausgegangen, dass es sich mit Sicherheit überschneidet und ich die Bestätigung noch erhalte. Deshalb habe ich mir zur Kontrolle einen Termin eingestellt (14.09.20 Ablauf des Tickets 19.09.20), um nochmal zu kontrollieren, ob alles mit der Kündigung geklappt hat. Leider kann ich in meiner Anwendung (per Handy und auch per Desktop) kein Ticket kündigen. Es wird mir zwar ein aktuelles Ticket angezeigt, allerdings ohne Kündigungsmöglichkeit.  Hier steht lediglich "buchen". Daraufhin habe ich versucht an service@sky.de eine Kündigungsmail zu senden. Wie ich gerade vom Servicetelefon für Neukunden (Andere Möglichkeit kannt ich bis dato nicht)erfahren durfte, ist diese Adresse nicht mehr aktiv. Dies habe ich dann im Spamordner auch festgestellt. Wieso schreibe ich euch das jetzt? Weil gerade mein Paypal Alarm losging und SKY 29,99 Eur abbucht. Und zwar aufgrund der nicht vorhandenenen Kündigung.  Allerdings kann ich immernoch kein Ticket kündigen im Account und das müsste ja möglich sein, da es ja anscheinend nicht durch mich gekündigt wurde. Wie liebes Skyteam gehen wir jetzt damit um? Bisher hat es mit den Tickets super geklappt. Jetzt gerade bin ich etwas frustriert. Hier bitte ich um einen persönlichen Kontakt, um die Sache zu klären. VIelen Dank und ich freue mich über eine kurzfristige Rückmeldung.

Lieben Gruß

Marco

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 11
350 Ansichten

Betreff: Monatsticket gekündigt / Keine Bestätigung und neue Abrechnung erhalten

@Marco_kl 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 6 - 7 Tage auf einen Moderator hier warten……

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 11
345 Ansichten

Betreff: Monatsticket gekündigt / Keine Bestätigung und neue Abrechnung erhalten

danke dir. Dann versuche ich bei der Hotline mal mein Glück. Erwarte aber hier trotzdem noch eine Antwort durch einen Moderator o. ä. die mir helfen können.

Highlighted
Regie
Post 4 von 11
343 Ansichten

@Marco_kl  schrieb:

danke dir. Dann versuche ich bei der Hotline mal mein Glück. Erwarte aber hier trotzdem noch eine Antwort durch einen Moderator o. ä. die mir helfen können.

kannst  immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

Highlighted
Tiertrainer
Post 5 von 11
329 Ansichten

> oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

das haben wir vor einer Woche auch schon versucht - auch da keine Rückmeldung 😞

Kann sich ein Moderator erbarmen?

Highlighted
Regie
Post 6 von 11
324 Ansichten

@ralphi13  schrieb:

> oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

das haben wir vor einer Woche auch schon versucht - auch da keine Rückmeldung 😞

Kann sich ein Moderator erbarmen?

ja.......... dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

Highlighted
Tiertrainer
Post 7 von 11
303 Ansichten

... was anderes bleibt uns ja nicht übrig.

Merkwürdig, dass es über die offizielle Kündigungsfunktion seit Wochen nicht mehr richtig zu funktionieren scheint.

Highlighted
Tiertrainer
Post 8 von 11
285 Ansichten

Leider ist das Thema immer noch aktuell: Kündigung wird nicht ausgeführt 😩

hallo Moderatoren der Sky Community, wo seid Ihr????

Highlighted
Regie
Post 9 von 11
283 Ansichten

@ralphi13  schrieb:

Leider ist das Thema immer noch aktuell: Kündigung wird nicht ausgeführt 😩

hallo Moderatoren der Sky Community, wo seid Ihr????

Die Woche Wartezeit ist ja noch nicht um,😋

aber warum rufst Du nicht einfach bei der extra Ticket Hotline an,

wie es hier in dem Thread steht.

Natürlich kannst Du auch noch einige Tage warten.😘

Highlighted
Tiertrainer
Post 10 von 11
278 Ansichten

Vielleicht auch für andere interessant:

- Kündigung mit Microsoft Edge hat funktioniert

- Kündigung mit Firefox hat NICHT funktioniert

Highlighted
Moderator
Post 11 von 11
244 Ansichten

Hallo @Marco_kl,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und deine Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten