Antworten

Monats Abo in Jahres Abo ändern

svenfeld
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
262 Ansichten

Monats Abo in Jahres Abo ändern

Hallo

Ich sehe  eben in mneinem Vertrag, dass mein ursprüngliches JahresAbo ab August 2022  nun in ein Monats Abo "umgewandelt" wurde. und ich entsprechend auch mehr bezahlen soll.

Ich möchte aber gern das etwas kostengünstigere Jahresabo behalten.  Auf der "Mein Sky" Seite finde ich aber nirgendwo eine entsprechende Abo-Änderungs,öglichkeit.. 

Gibt es daher hier in der Community evtl. Hilfestellung.

Vielen Dank!!

 

LG

svenfeld      Uwe

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 2 von 8
241 Ansichten

Betreff: Monats Abo in Jahres Abo ändern

@svenfeld Steht denn nicht bei Dir auch dieser Text? Und wurden die 29,99 auch abgebucht? 

Screenshot_20220805_102324.png

serbaelish
Beleuchter
Posts: 91
Post 3 von 8
202 Ansichten

Betreff: Monats Abo in Jahres Abo ändern

@kleines23 
So wie der User das formuliert, klingt das eher nach dem Sky Abo und einem Abo, dass auf der neuen Preisstruktur aufgebaut ist und nicht nach dem Abo bei DAZN.

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 4 von 8
198 Ansichten

Betreff: Monats Abo in Jahres Abo ändern

@serbaelish Da hast Du natürlich recht, passiert wenn man sich mit mehreren gleichzeitig beschäftigt, muss mal Pause machen ist ja auch Mittagszeit😀

svenfeld
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
188 Ansichten

Betreff: Monats Abo in Jahres Abo ändern

Genau. Ganz normales Sky Abo. 

In den letzten 12 Monaten 31,00 €. Jetzt soll ich  38,00 e zahlen, da Monatsabo.

Ich möchte ja nur, dass das alte Abo ganz normal als Jahresabo wie bisher weiterläuft.

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 6 von 8
185 Ansichten

Betreff: Monats Abo in Jahres Abo ändern

@svenfeld Gut, da es um das Sky Abo handelt, ist es doch so, Du hättest es bevor es in ein Monatliches über geht auf Jahres Abo verlängern müssen, eventuell kann ein Mod. da noch was machen. 

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 7 von 8
177 Ansichten

Betreff: Monats Abo in Jahres Abo ändern

@svenfeld Eigentlich kann man bei Umstellung auf Monatlich nicht von 31 auf 38 kommen, da pro Paket 2,50€ mehr genommen werden, es sei Du hast gleichzeitig noch eine Preis Anpassung mit enthalten.??? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,783
Post 8 von 8
148 Ansichten

Re: Betreff: Monats Abo in Jahres Abo ändern

Hallo @svenfeld, bezüglich einer Vertragsverlängerung deines Abonnements bzw. der Hinterlegung eines Angebotes wende dich gern an meine Kolleginnen und Kollegen im Chat: https://www.sky.de/kontakt Gruß, Ronald

Antworten