Antworten

Monatliches Kündigungsrecht entfällt nach Aboerweiterung???

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
144 Ansichten

Monatliches Kündigungsrecht entfällt nach Aboerweiterung???

Hallo zusammen!

Ich möchte mein Abo (momentan Sky+ Receiver, Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema inkl. Premium HD) auf Sky Q erweitern. Mein Abo ist rabattiert und läuft noch 13 Monate.

Und nun zur Frage: Ich habe ein monatliches Kündigungsrecht. Wenn ich den Vertrag online um Sky Q erweitere entfällt plötzlich die monatliche Kündigungsfrist. Diese wurde mir auf Anfrage auch bestätigt. Wie kann es sein, daß man ein Abo erweitert und dann plötzlich schlechtere Konditionen bzgl. des Kündigungsrechtes erhält??

(Zur Info: Ich möchte nicht kündigen, aber ein monatliches Kündigungsrecht ist nunmal "attraktiver" als 24 Monate!)

Ist das wirklich so mit dem Wegfall des mon. Kündigungsrechtes?

Danke vorab für Eure Antworten!

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,435
Post 2 von 2
92 Ansichten

Monatliches Kündigungsrecht entfällt nach Aboerweiterung???

Hallo @Baltimora,

durch die Buchung von Sky Q startet die Vertragslaufzeit für 23 Monate + x Tage neu. Die monatliche Kündigungsoption entfällt in diesem Fall.

Viele Grüße,
Benni
Antworten