Antworten

Monatliche Zahlung, Bereicherung durch Sky

EdgeHan
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
312 Ansichten

Monatliche Zahlung, Bereicherung durch Sky

Scheinbar weiß Sky nicht wann der abgeschlossene Vertrag wurde und was dies bei der Monatlichen Bezahlung bedeutet. 

 

Vertrag ist erst ab dem 28.12.2020 für 52,53 Euro im Monat. Wird aber schon zum 7.12.2020 abgebucht und das zum Vollenpreis obwohl noch 28 Tage nur 29,14 Euro berechnet werden dürfen. Hier muss wohl mal die Verbraucherzentrale drüber schauen, sowie ein Anwalt.

 

Weiterhin bekommt Sky seinen Sky Q Reciever nicht leise. Diese Festplatte da drin ist ständig selbst bei Eco am laufen. Das Nervt. Jedes Gerät besitzt heutzutage eine SSD wo ist das Problem.  

 

Sky Weiterempfehlen, für was? Dafür das Sky sich nicht an den Vertrag hält? 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 3
290 Ansichten

Betreff: Monatliche Zahlung, Bereicherung durch Sky


@EdgeHan  schrieb:

....

Vertrag ist erst ab dem 28.12.2020 für 52,53 Euro im Monat. Wird aber schon zum 7.12.2020 abgebucht und das zum Vollenpreis obwohl noch 28 Tage nur 29,14 Euro berechnet werden dürfen......


Wenn Deine schriftliche Vertragsbestätigung das auch sagt steht einer Rücklastschrift und Überweisung des korrekten Betrages nichts im Wege. Aber normalerweise starten Verlängerungen zu sofort, sprich mit Auflegen des Telefonhörers.

 


@EdgeHan  schrieb:

.....

Weiterhin bekommt Sky seinen Sky Q Reciever nicht leise. Diese Festplatte da drin ist ständig selbst bei Eco am laufen. Das Nervt. Jedes Gerät besitzt heutzutage eine SSD wo ist das Problem......


Deshalb gibt es im Fernabsatz die Widerrufsfrist.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
245 Ansichten

Monatliche Zahlung, Bereicherung durch Sky

Hallo EdgeHan,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte umgehend deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten