Antworten

Monatliche Kosten

skuttl3004
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
921 Ansichten

Monatliche Kosten

Ich bin schon sehr viele Jahre Kunde von Sky. Genauer gesagt hat´s damals mit Premiere angefangen und bin seitedem immer noch dabei. Ich habe aktuell die Pakete Sky Welt, Sky Film + HD und zahle monatlich EUR 45,-. Ganz ehrlich gesagt hab ich immer das Gefühl, dass man als Bestandskunde von Angeboten meist "verschont" bleibt und mir der Betrag relativ viel vorkommt. Da ich derzeit die Möglichkeit zur Kündigung habe bin ich echt stark am Überlegen dies mal zu machen und mir andere Alternativen zu suchen. Gibt´s gar keinen Anreiz für langjährige Bestandskunden  weiterhin bei Sky zu bleiben?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 7
917 Ansichten

Betreff: Monatliche Kosten

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
908 Ansichten

Betreff: Monatliche Kosten

@skuttl3004 

bei deinen Preis, würde ich sofort kündigen.....

das bekommst du bei der neuen Preisstruktur für E + C + HD 22,50

 hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

PS: rufe dann die Hotline an, und buche die neue Preisstruktur.....089 99 72 79 20

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 7
907 Ansichten

Betreff: Monatliche Kosten


@skuttl3004  schrieb:

....Gibt´s gar keinen Anreiz für langjährige Bestandskunden  weiterhin bei Sky zu bleiben?


Die Gefahr das bei Kündigung und Rückholung irgendwas schiefgeht und man hinterherlaufen muß um alles wie gewünscht auch bestätigt und geliefert (inkl. korrekter Abbuchungen) zu bekommen.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 7
904 Ansichten

Betreff: Monatliche Kosten

@onzlaught 

Das ist dann aber kostenlos...😋

skuttl3004
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
848 Ansichten

Betreff: Monatliche Kosten

Genau das befürchte ich ja, dass das mit dem Kündigen so eine Sache sein wird. Außerdem gibt´s danach ja auch nur mehr den Sky Q Receiver.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 7
844 Ansichten

Betreff: Monatliche Kosten

Ich habe seit 2015 zwei (kostenlose) CI+ Module und somit auch "Zweitkarte" in meinem Vertrag.

Beides Eigenschaften die laut Sky längst überaltert sind.

Ich habe immer weit vor Ablauf gekündigt und mindestens 14 Tage vor Vertragsende angerufen, "verhandelt" und verlängert. Dann hat man ein paar Tage um nachträglich korrigieren zu können ohne das es am Monatsende dunkel wird. Denn das ist der Tod für "alte" Vertragsmerkmale, wenn der Vertrag aber unterbrechungslos weiterläuft bleiben alte Merkmale bestehen.

Antworten