Antworten

Möchte verlängern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kantor
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
731 Ansichten

Möchte verlängern

Hallo zusammen,

 

ich besitze zurzeit ein Komplettabo  mit zusätzlichen HD+  das bereits seit 2 Jahren läuft und mich monatlich ~30€ kostet. Damit bin ich sehr zufrieden. Mein Vertrag läuft noch bis 31.12.19 mit den Zusatzrabatten danach würde alles deutlich in die Höhe steigen. Ich habe dazu ein monatliches Kündigungsrecht. Im Grund und ganzen alles bestens.

Ich würde das ganze genau wie es läuft um weitere 2 Jahre verlängern ohne von jetzt auf gleich für die selbe Leistung mehr zu zahlen. Um sicher zu gehen dass sich alles nicht selber verängert zu überhöhten Preisen muss ich zum ende des Jahres Kündigen. Gibt es die möglichkeit das mir SKY alles genau so wie jetzt einfach verlängert?Gibt es hier Kundenberater die sowas entscheiden können?  

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
728 Ansichten

Betreff: Möchte verlängern


@kantor  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich besitze zurzeit ein Komplettabo  mit zusätzlichen HD+  das bereits seit 2 Jahren läuft und mich monatlich ~30€ kostet. Damit bin ich sehr zufrieden. Mein Vertrag läuft noch bis 31.12.19 mit den Zusatzrabatten danach würde alles deutlich in die Höhe steigen. Ich habe dazu ein monatliches Kündigungsrecht. Im Grund und ganzen alles bestens.

Ich würde das ganze genau wie es läuft um weitere 2 Jahre verlängern ohne von jetzt auf gleich für die selbe Leistung mehr zu zahlen. Um sicher zu gehen dass sich alles nicht selber verängert zu überhöhten Preisen muss ich zum ende des Jahres Kündigen. Gibt es die möglichkeit das mir SKY alles genau so wie jetzt einfach verlängert?Gibt es hier Kundenberater die sowas entscheiden können?  

 


Das geht wenn überhaupt nur über die Hotline oder den Chat.

Rückholangebote bekommst Du ja keine,

da Du nicht gekündigt hast.

Also musst Du selbst anrufen oder im Chat nachfragen.

 

Hier im Forum gibt es von den Mitarbeitern keine Vertragsverlängerungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
729 Ansichten

Betreff: Möchte verlängern


@kantor  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich besitze zurzeit ein Komplettabo  mit zusätzlichen HD+  das bereits seit 2 Jahren läuft und mich monatlich ~30€ kostet. Damit bin ich sehr zufrieden. Mein Vertrag läuft noch bis 31.12.19 mit den Zusatzrabatten danach würde alles deutlich in die Höhe steigen. Ich habe dazu ein monatliches Kündigungsrecht. Im Grund und ganzen alles bestens.

Ich würde das ganze genau wie es läuft um weitere 2 Jahre verlängern ohne von jetzt auf gleich für die selbe Leistung mehr zu zahlen. Um sicher zu gehen dass sich alles nicht selber verängert zu überhöhten Preisen muss ich zum ende des Jahres Kündigen. Gibt es die möglichkeit das mir SKY alles genau so wie jetzt einfach verlängert?Gibt es hier Kundenberater die sowas entscheiden können?  

 


Das geht wenn überhaupt nur über die Hotline oder den Chat.

Rückholangebote bekommst Du ja keine,

da Du nicht gekündigt hast.

Also musst Du selbst anrufen oder im Chat nachfragen.

 

Hier im Forum gibt es von den Mitarbeitern keine Vertragsverlängerungen.

kantor
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
722 Ansichten

Betreff: Möchte verlängern

Also bedeutet dies, erst kündigen, dann spricht SKY mit mir evtl.Smiley (fröhlich)

 

Also wie immer.Smiley (gleichgültig)

 

Na ja dann tuen wir diesFrustrierte Smiley

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
712 Ansichten

Betreff: Möchte verlängern


@kantor  schrieb:

Also bedeutet dies, erst kündigen, dann spricht SKY mit mir evtl.Smiley (fröhlich)

 

Also wie immer.Smiley (gleichgültig)

 

Na ja dann tuen wir diesFrustrierte Smiley


Du kannst ja durchaus die Hotline anrufen oder mal im Chat nachfragen.

Hier im Forum kümmern sich die Mitarbeiter nicht um reine Vertragsabschlüsse,

sondern um Fehler bei Abschlüssen.

 

Man muss halt beachten, der reine Vertrag verlängert sich ja wenn man nicht kündigt,

dass Problem ist die Rabatte und Sondregelungen (zB. monatliche Kündigung)

mit zu übernehmen ohne das vorher gekündigt wurde.

 

Einfach mal nachfragen, nur eben nicht hier.

kantor
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
693 Ansichten

Betreff: Möchte verlängern

 

DankeSmiley (fröhlich)

Antworten