Antworten

Möchte verlängern, Callcenter bekommt es aber nicht gebucht

C-a-t
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.047 Ansichten

Möchte verlängern, Callcenter bekommt es aber nicht gebucht

Hallo Sky Team,

 

ich würde gerne das erhaltene Rückholangebot annehmen, leider bekommen die Agenten im Callcenter dies irgendwie nicht eingebucht, ich habe dort schon 2x unter der 089/99727920 angerufen, man wollte das weiterleiten, es scheint aber nichts passiert zu sein.

Vielleicht kann ja ein Sky Mod hier mit unterstützen, meine Daten würde ich ich dann per PN angeben.

 

Viele Grüße

Anja

Alle Antworten
Antworten
C-a-t
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 8
988 Ansichten

Betreff: Möchte verlängern, Callcenter bekommt es aber nicht gebucht

Anscheinend möchte Sky kein Geld verdienen...🤔

Habe nun heute zum 3. Mal angerufen, nach endlos langer Wartezeit und nochmaliger Wartezeit beim CCA wurde nun angeblich alles gebucht.

Im Kundenportal sieht man aber nichts davon, Bild gibt es auch keins, super...man kommt sich vor wie ein Bittsteller, was ist das für ein Service?

C-a-t
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
963 Ansichten

Buchen des Rückholangebotes, ein Alptraum !!

Es wird immer besser...jetzt kann das Rückholangebot (welches übrigens bis 31.12. gilt) angeblich nicht gebucht werden, sondern es geht nur noch als Neukundenangebot, weil das irgendwas mit dem Sky Store zu tun hat?

Hier zwar für den gleichen Preis, aber nur mit neuer Hardware, die alte vorhandene kann nicht gebucht werden obwohl wir diese noch haben?

Da wir das CI+ Modul verwenden, möchte Sky uns dann für 69€ ein neues senden und wir schicken zusätzlich das alte zurück, vermutlich dann auch nochmal alles mit Logistikpauschale,  komplett neue Kundendaten, etc.?

 

Das kann doch nicht war sein, ganz ehrlich ich verstehe es nicht...sicherlich werden wir nicht nochmal 69€ für ein Modul zahlen, welches wir schon haben, dann muß man sagen, lieber Verzicht auf Sky, das Ganze ist nicht mehr lustig...

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 4 von 8
958 Ansichten

Betreff: Buchen des Rückholangebotes, ein Alptraum !!

Sky ist ein Chaotenladen geworden. Eigentlich wollen sie, daß du das Modul zurückschickst und dafür einen

tollen Q-Rreceiver bekommst. Besitzer eines Moduls sind Sky ein Dorn im Auge.

Dann lieber auf das Rückholangebot verzichten und bei der Kündigung bleiben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 8
915 Ansichten

Möchte verlängern, Callcenter bekommt es aber nicht gebucht

Hallo @C-a-t, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Solltest du noch Hilfe benötigen, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
C-a-t
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
896 Ansichten

Betreff: Möchte verlängern, Callcenter bekommt es aber nicht gebucht

Hallo @Ronald_S,


habe dir eine PN gesendet.

C-a-t
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
866 Ansichten

Betreff: Möchte verlängern, Callcenter bekommt es aber nicht gebucht

Ein dickes Lob an Ronald_S, es konnte alles korrigiert werden, was im Callcenter vorher schief gelaufen ist, auch die Sache mit dem CI+ Modul.

 

Sky muss aber definitiv mehr im normalen Service tun, ohne die Moderatoren hier im Forum wäre das wohl nicht mehr zu lösen gewesen.

 

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 8 von 8
859 Ansichten

Betreff: Möchte verlängern, Callcenter bekommt es aber nicht gebucht

Der "normale Service" seitens Sky existiert kaum noch. Da bekommt man zumeist totale Inkompetenz zu hören oder zu lesen, weil die Leute in keinster Weise auf deine Belange eingehen.

Und die Mods hier im Forum melden sich nach ca. 1 Woche. Guter Service sieht anders aus und geht schneller!

Antworten