Antworten

Möchte mein Sky kündigen

muthfabian95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
374 Ansichten

Möchte mein Sky kündigen

Hi,  ehm will mein sky abo kündigen  weis aber nicht wie genau ich das machen . könnte mir ein mod evtl helfen ? 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 3
354 Ansichten

Betreff: Möchte mein Sky kündigen

Du kannst doch bei der Hotline kündigen so wie im Leitfaden beschrieben ist. Oder besser per Email oder noch besser per Einschreiben.


anhang@sky.de (Kündigung als Anhang!)


Sky Deutschland, 22033 Hamburg

 

 

viele Grüße 

Christian

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
310 Ansichten

Re: Möchte mein Sky kündigen

Hallo @muthfabian95,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten