19.04.2020 18:28
Ich bin stinkesauer. Ich hatte mein Abo zum 30.04.2020 gekündigt. Ein paar Mal rief jemand an; es war kein interessantes Angebot dabei. Am 17.04.2020 reif dann jemand an und unterbreitete mit ein Angebot wie folgt:
31,99 € / Monat, 2 Jahre
das klang zunächst interessant, dann aber sagte die Dame es kämen 29€ Aktivierungsgebühr dazu.
Das habe ich abgelehnt und wollte auflegen.
Dann hatte die Dame ein anderes Angebot:
30,90€ pro Monat / 24 Monate Sky komplett mit monatlicher Kündigungsoption - keine Aktivierungs/ Anschluss/ Logistkosten.
Ich habe nochmal nachgefragt, ob wirklich keine weiteren Kosten dazu kommen. Nein, sagte die Dame - keine weiteren Kosten.
Jetzt der Hammer: einen Tag später bekam ich die email von Sky mit den Daten zur Vertragsverlängerung:
31,99€ / Monat (!!!) 24/Monate - keine monatliche Kündigungsoption
29 € Aktivierungsgebühr (!!!)
12,90 € Logistikpauschale (!!!)
Ein Zeitschriftenabonnement für 24 Monate obendrauf (was ich ja gar nicht abgeschlossen habe) für 2,30 € / 14 tgl.
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder ? Ich bitte dringend um Hilfe.
19.04.2020 18:38
Das Wichtigse ist, zu widerrufen, weil das bei sky als Vertrag abgelegt ist. Du hast dafür 14 Tage ab Vertragsabschluss. Du könntest hier 5-6 Tage auf einen Moderator warten und dann mit ihm entscheiden, was zu tun ist. Falls da nichts geht, den schriftlichen Widerruf nicht vergessen. Viel Glück.
Man weiß nicht, ob es Absicht ist, aber es kommt öfter vor. Möglich ist auch, dass CCAs etwas eintragen und das bei der Kontrolle ohne Rückmeldung geändert wird. Was nicht sein darf.
20.04.2020 09:10
Ich freu mich über dein RICHTIG
Falls du noch den Kontakt zum Moderator möchtest, wäre es gut, das erst einmal bis dahin zurückzunehmen.
20.04.2020 09:13
wie mache ich das ?
20.04.2020 09:14
Da fragst du was 😁
versuchs mal mit den drei Punkten rechts oben.
20.04.2020 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 11:26
danke für die Hilfe 👍😀
21.04.2020 17:10
22.04.2020 11:27
das scheint doch eine Masche zu sein um Kole zu machen.
Trage bei Vielen Leuten zusätzlich was ein und wenn nur ein Drittel der Kunden nichts sagt macht Sky hierbei einen guten Schnitt.