06.09.2024 03:55
Hallo,ich würde gerne einem Moderator eine Private Nachricht senden,das ging auch, aber dannch wurde mir plötzlich angeziegt daß man dies unaufgefordert nicht darf,
Es geht um ein vermutlich abgeschlossenes Netflix Abo das mir gestern ungewollt,von einem Mitarbeiter bei der Hotline angeboten wurde ich sagte (Gespräch wurde ja aufgezeichnet) daß ich das erst mit meinem Sohn klären muss,
Darauf hieß es es käme erst eine E mail ,wenn ich die ignoriere ignoriere ich automatisch das Abo.....
Gruß Mario
06.09.2024 11:00
Hallo @Mariomakary !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe. Mehrfachpostings machen das Forum unübersichtlich und erschweren den Mods die Arbeit.
Hier kann wegen Mehrfachpostings geschlossen werden!
Zur Info für die Mods.:
Das Anliegen findet sich noch hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/813268#M1177...
06.09.2024 13:50
Ja tut mir leid zum ich bin fast nie in der Sky community unterwegs muss ich erwähnen.
Dann war ich heute Nacht so nervös (hab versucht sky ne e mail zu schreiben was wohl nicht mehr geht obwohl mir heute am Tel wieder ein Mitarbeiter bestätigt hat daß es eine gültige E mail Adresse gibt).
Daß ich hier gar nix auf die Reihe bekam wußte nicht wo und wie ich einen eigen Beitrag verfasse etc war letztlich das Problem.
Der Hinweiß daß man die Mods nicht ohne Auforderung Privat anschreiben soll kam übrigends nachdem ich das gemacht hab!(man hätte den Hinweis auch vorher machen können dann hätte ich dies unterlassen können).
Und hierzu https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/813268#M1177... muss ich sagen daß ich dort zwar mein Netflix Problem wieder geschildert habe ja,aber in erster Linie ging es mir darum daß ich für dieses Jahr auch schon 2 mal so ein Schreiben von Sky bekam.
Obwohl alles immer über denselben Router läuft und nichts mobiles oder dergleichen verwendet wird!
Es hat also nur teilweise etwas mit dem Netflix Abo zu tun.,eher mehr mit dem seltsamen Brief trotz Jahrelangem (weit über 10 Jahre)Multiscreen Abo .
Nachdem gestern weder der Chat noch Whats App funktionierte und ich nach fast 90 MInuten in deer Warteschleife auch das telefonieren sein lies war ich leider auch ein bischen genervt.
Ich hatte von Montag bis Mittwoch immer wieder einen Sky Mitarbeiter erreicht, der erste wollte mir klarmachen daß der Sky Mini Q jetzt Atmos und UHD kann.Der am nächsten Tag meinte ich könne die Sky Stream Box und die Sky Q Sat Box gemeinsam nutzen(was auch nicht geht), und der dritte hat am Mittwoch dann gemeint Netflix wird ja erst aktiviert wenn ich die E mail betätige also kann er es ja mal rausschicken und ich könne es mir immernoch überlegen.
Danke Gruß Mario
07.09.2024 00:54
Hier kann wie grauern Wolf schonschreib geschlossen werden.Ich habe heute nach längerer Wartezeit (leider )wohl den richtigen Menschen bei Sky ans Telefon bekommen.
Dieser hat mir gesagt er könne das Problem zwar nicht sofort lösen da noch ein Sky Mini Q unterwegs ist(in diesem Fall hat er gesagt kann er den Netflix Wideruf erst machen wenn der Sky Mini Q angekommen ist).
Seine Kollegen würden das Problem ganz sicher am Montag lösen oder eventuell er noch heute.
Das hat er wohl auch gemacht,das Netflix Problem ist also gelöst und alle Postings von mir oder Beiträge können entfernt bzw geschlossen werden.
Wie schon erwähnt ich bin jetzt fast 70 Jahre alt und leider nicht so vertraut mit dem Internet und Foren.
Es tut mir leid für die unötigen Postings und Arbeit die ich hiermit eventuell ausgelöst habe.
Allerdings ersetzt mir auch niemand die Wartezeit die ich am Tel hatte etc. Das war nämlich auch alles total unötig wären manche Sky MItarbeiter richtig informiert, deswegen habe ich jetzt auch noch den Stress mit dem Wideruf des Sky Q mini (da er obwohl der Mitarbeiter es mir mehrmals versichert hat weder UHD noch Atmos hat/kann).
Bestehen bleibt allerdings leider das Problem mit den Briefen wegen Multiscreen Nutzung(die ich ja habe)Aber mit dem Problem bin ich wohl nicht alleine.
Dafür weiß ich aber beim nächsten mal (sollte es dazu kommen).
Nur einen Beitrag verfassen! Und unaufgefordert auch keine Moderatoren anschreiben, dafür entschuldige ich miich nochmals, ich habe es nicht gewußt und der Hinweiß kam leider zu spät.
Gruß Mario