Antworten

Moderator bitte melden

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 1 von 6
519 Ansichten

Moderator bitte melden

Ich möchte gern mein bereits gekündigtes Abo das zu Ende September ausläuft gerne verlängern wenn das gebuchte DAZN abo beim Preis von 14,99 bleibt. Mit der Hotline habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht und per facebook und perWhatsApp kommt für mich auch nicht in Frage. Deshalb  bitte ich einen Moderator um Hilfe.

 

Gruß  

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 6
471 Ansichten

Re: Moderator bitte melden

Hallo @login_name

 

vielen Dank für dein Interesse an unseren Angeboten. Hier über die Community findet generell keine Beratung zu Angeboten statt. Bitte wende dich dafür an einen unseren anderen Kontaktwege: https://www.sky.de/kontakt

 

Viele Grüße,

Katja

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 3 von 6
460 Ansichten

Re: Moderator bitte melden

 Übers Telefon möchte ich nicht gerne reden weil man da keine Gewähr hat das der Vertrag auch so verlängert wird. Und die sozialen Kanäle und WhatApp nutze ich nicht. Wo ist das Problem das du mir meinen Vertrag reaktivierst?  Dein Kollege hat mir dies letztens angeboten. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 6
455 Ansichten

Re: Moderator bitte melden

@login_name

 

es handelt sich dabei um eine Vorgabe und mein Kollege hatte dir lediglich angeboten die eingetragene Kündigung für DAZN rückgängig zu machen. Generell erfolgen keine Weiterführungen zu 14,99 Euro für DAZN. 

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 5 von 6
450 Ansichten

Re: Moderator bitte melden

Okay,  dann lasse ich die Kündigung bestehen.

 

Gruß   login_name

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 6 von 6
444 Ansichten

Re: Moderator bitte melden

@login_name Das mit der Kündigung zieht bei Sky nicht mehr, und bei dem Preis von

DAZN, können Sie es nicht machen wie bei einem Sky Vertrag, da ist es manchmal noch verhandelbar, aber bei DAZN stehen die Preise fest. (Verlängerung) 

Antworten