22.04.2022 02:41
Hallo liebe Moderatoren,
leider komme ich auf den offiziellen Wegen über die Sky Hotline nicht weiter.
Hier habe ich in den letzten Woche mit mehr als 10 Mitarbeitern gesprochen, was sehr frustrierend ist.
Ich habe mein Abonnement im Januar 2022 auf Grund einer avisierten Preiserhöhung gekündigt.
Leider hat die Bearbeiterin einen Fehler gemacht und diese als fristlose Kündigung hinterlegt, anstatt regulär zum 31.01.2022.
Damit hatte ich keine Möglichkeit meine Entscheidung zu überdenken oder ein Rückholerangebot zu bekommen.
Die Aussagen an der Hotline sind wenig hilfreich. Man wird vertröstet, teilweise unfreundlich behandelt, oder erhält ein 0815 Angebot.
Der Kundenservice hat in den letzten Jahren massiv nachgelassen und es scheinen nur ungelernte Zeitarbeitskräfte oder Studenten dort zu sitzen!
Sehr enttäuschend, insbesondere für einen Kunden der schon bei PREMIERE, also mehr als ein Jahrzehnt dabei war.
Fakt ist, bis Heute ist es mir nicht gelungen ein vernünftiges Angebot zu bekommen, obwohl diverse solche Angebote bei Kunden kursierten.
Könnt Ihr euch bitte des Falls annehmen und dafür sorgen, dass ich ein entsprechendes Angebot erhalte, gerne auch per Anruf von der ominösen Fachabteilung, die solche Angelegenheiten in der Vergangenheit immer sehr kompetent geregelt hat?
Vielen Dank!
22.04.2022 08:39
@DasUrgestein Die Mod können und dürfen keine Angebote manchen, und die Zeiten der Ramsch Angebote ist vorbei.
22.04.2022 12:16
Hallo @DasUrgestein,
es tut mir leid, dass es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist. Wie der User @kleines23 dir bereits schrieb, erfolgt hier generell keine Beratung zu Angeboten.
Viele Grüße,
Katja
22.04.2022 12:20
Hallo Sky KatjaZ,
mir geht es hier nicht um eine Beratung, sondern darum, dass mich bitte jemand kompetentes zurückruft, der auch Entscheidungen treffen darf.
VG, DasUrgestein
22.04.2022 12:22
22.04.2022 16:21
Hallo @KatjaZ ,
dann sei mir die Frage erlaubt, was ihr hier überhaupt tun könnt?
Der Fehler liegt ja nun offensichtlich bei Sky, indem mein Abo nicht richtig beendet wurde und jetzt irgendwie in der Luft hängt.
An wen kann ich mich denn wenden?
DasUrgestein
22.04.2022 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2022 16:50
Hallo @DasUrgestein, auch wenn wir deinen Vertrag korrekt zum 31. Januar 2022 beendet hätten, hätten wir jetzt die gleiche Situation. Bezüglich einer Beratung wende dich gern über unseren Messenger oder Chat an uns oder rufe uns an: https://www.sky.de/kontakt Gruß, Ronald