Antworten

Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Antworten
gerd
Special Effects
Posts: 10
Post 121 von 129
1.082 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Also ich schau mir Spiele sehr gerne später an, Nachts oder in der Früh, natürlich ohne das Ergebnis zu kennen, was zu 99% auch klappt! Oder - 6 Stunden Golfen ist ohne Vorspulen etc. ja gar nicht machbar.

Mich ärgert es tierisch, dass es seit der Abschaltung des SkyGo Web-Clients keine Wiederholungen mehr Online gibt.

kai1968
Tiertrainer
Posts: 13
Post 122 von 129
1.082 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Na wer sich da wohl angegriffen gefühlt hat!Wenn man einen normalen Kommentar Sky meldet!Was war denn Dein Ziel mit der Aktion Bridget8888???Man kann es sich ja denken!!!Bitte denkt dran!Wir leben zum Glück in einem demokratisch geprägtem Land!Meinungsfreiheit und so!!!Fand schon solche Leute in der Schule doof!Die, die gleich zum Lehrer laufen wenn man Ihnen zu Nahe kommt!!!Man kann doch über alles diskutieren!Also Bridget8888 nix für ungut!Auch Du lernst es vielleicht noch!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 123 von 129
1.082 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

deine Sprache und deinen Ton möchte ich mir nicht aneignen.

ich habe vonoliverb​ und denen, die er vertritt, wissen wollen, wo sie tatsächlich stehen.

Nun weiß ich es - dank deiner freundlichen Mithilfe.

Es war die perfekte Vorlage

kai1968
Tiertrainer
Posts: 13
Post 124 von 129
1.082 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Hallo Bridget, also ich verstehe Dich nicht!Wir haben gerade Besuch von mehreren Bekannten!Du bemängelst ja meinen Ton bzw. meine Schreibweise!Also ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich mich im Ton vergriffen habe oder ähnliches!!Es ist schade aber Du machst den Eindruck als wenn eine ordentliche Diskussion mit Dir nicht führen kann!Denn jeder dem ich mein Geschreibe zeigte fand das in Ordnung!Ich kann nur nochmal sagen das ich Dich nicht angreifen oder beleidigen wollte!Aber eine andere Meinung solltest Du schon aushalten!Ich gebe wie gesagt die Hoffnung nicht auf!Vielleicht wird das ja noch was mit einer geänderten Diskussionskultur bei Dir!

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 125 von 129
1.082 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Kai B. schrieb:

Na wer sich da wohl angegriffen gefühlt hat!Wenn man einen normalen Kommentar Sky meldet!Was war denn Dein Ziel mit der Aktion Bridget8888???Man kann es sich ja denken!!!Bitte denkt dran!Wir leben zum Glück in einem demokratisch geprägtem Land!Meinungsfreiheit und so!!!Fand schon solche Leute in der Schule doof!Die, die gleich zum Lehrer laufen wenn man Ihnen zu Nahe kommt!!!Man kann doch über alles diskutieren!Also Bridget8888 nix für ungut!Auch Du lernst es vielleicht noch!

soviel müll in einem so kurzen "beitrag" (?) - respekt ! - "geh' doch dein hause .."

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 126 von 129
1.082 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Kai B. schrieb:

Na wer sich da wohl angegriffen gefühlt hat!Wenn man einen normalen Kommentar Sky meldet!Was war denn Dein Ziel mit der Aktion Bridget8888???Man kann es sich ja denken!!!Bitte denkt dran!Wir leben zum Glück in einem demokratisch geprägtem Land!Meinungsfreiheit und so!!!Fand schon solche Leute in der Schule doof!Die, die gleich zum Lehrer laufen wenn man Ihnen zu Nahe kommt!!!Man kann doch über alles diskutieren!Also Bridget8888 nix für ungut!Auch Du lernst es vielleicht noch!

Wenn ich dein (Ich zitiere dich) "Geschreibe" so lese, dann hättest du dich dort besser mit den richtigen Dingen befassen sollen.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 127 von 129
1.082 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Auch wenn ich das anliegen des threads für absurd halte, von den Moderatoren zu erwarten/fordern gerade gegen die wenigen ausgesprochenen Sky-Sympathisanten restriktivier vozugehen, so darf ich in Anlehnung an das Thema:

Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

folgende Frage stellen:

Warum wurde nach meinem "Interview Satire thread" nun auch mein thread "Tips an die Moderatoren" gelöscht ???

Ich wüßte nicht, wodurch ich darin gegen die Forenregeln oder Netiquette verstoßen hätte !

Davon abgesehen wäre es ein Minimum an respektvollem Umgang, zu erwarten, daß man von der Löschung informiert wird und eine Erklärung zu den Gründen erhält! 

Ihr Moderatoren fordert hier respektvollen Umgang von den usern, und geht mit denkbar schlechtestem Beispiel voran!

Außerdem zeigt Ihr durch Löschung des darin enthaltenen Vorschlags, daß euch an Transparenz und Lösung von immer wiederkehrenden Problemen offensichtlich überhaupt nicht gelegen ist. - Vielmehr scheint sich das "Eingeständnis Eurer GL" aus meinem Interviewthread zu Bewahrheiten, daß die Hilfe der Moderatoren nur eine Alibiveranstaltung ist um an Einzelfällen zu demonstrieren: "wir helfen ja".

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 128 von 129
1.082 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Apropos Umgang Moderatoren. Wollte jetzt nicht noch einen neuen Thread anbringen und hoffe, dass die Frage hier auch rein passt... Wie lange dauert es in etwa, bis man von einem Moderator eine Nachricht oder sogar Lösung hat, wenn man nach 3 Wochen immerhin schon so weit ist, dass man ihm eine persönliche Nachricht schicken "darf"?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 129 von 129
1.082 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Wenn er/sie es bis Feierabend schafft, dann noch am selben Tag, ansonsten an seinen nächsten Arbeitstag, falls er/sie es nicht vergisst! Übergeben an Kollegen wird nichts, es denn längerer Urlaub oder Krankheit! aber dann auch nicht immer!

Antworten