Antworten

Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 101 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

die wirklich dollen Dinger hast du verpasst- Das sind nur die Nachwehen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 102 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Hier boxt der Papst im Kettenhemd!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 103 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

ich hab mal die Aktivitäten und Inhalte von hansk aufgerufen - nichts gefunden

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 104 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Es gibt so wohltuende Anmerkungen und Hinweise hier, die sich für mich wie Geschenke lesen. Da drängt sich mir fast automatisch die Frage auf: Ist denn heute schon Weihnachten?...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 105 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

bridget8888 schrieb:

ich hab mal die Aktivitäten und Inhalte von hansk aufgerufen - nichts gefunden

Dann kann er ja gut reden! Der kleine Hansi

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 106 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

bridget8888 schrieb:

nichts gefunden

Aber genau das ist ja die Unterstützung: Nichtstörung.

Da es so schwierig ist, die Forensoftware so einzustellen, dass ausschließlich Moderatoren antworten, klappt das so schlecht.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 107 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Hurra, das ist die Lösung. Wie konnte ich das übersehen? Die Forensoftware muß anders eingestellt werden...:-)

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 108 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

nur noch Antworten von blau hinterlegten Fachkräften

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 109 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

..und jedem Mitglied wird zunächst für 6 Wochen der Zugang gesperrt und dann gibt es einen "Wesenstest" im Volksmund auch "Idiotentest" genannt, um hier wieder schreiben zu dürfen. Ansonsten werden die Punkte nach Flensburg übertragen!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 110 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Ich hab eben ein wenig schmunzeln müssen, bin aber jetzt wieder ernst.

Also hansk.und tessos, ihr seid der Ansicht, dass die Zeit der Admins und Mods vergeudet wird, wenn hier Probleme des Miteinander Kommunizierens, der Qualität von Sky HW und SW diskutiert und Lösungen angemahnt werden?

Statt dessen sollen sich die Admins und Mods die Zeit nehmen um aufgrund von Hinweisen zu überprüfen, wer vermeintlich Böses gesprochen hat und daher gesperrt werden muß?

Meint ihr zwei Experten denn wirklich, dass die Lösung darin besteht, den Mods auf diesem Wege mehr Zeit einzuräumen um alle  Fragen zu beantworten, die hier aufschlagen?

Ihr seid sicher schon länger dabei, war das jemals so?

Wie setzt ihr euch hier ein um mit eurem Expertenwissen zu helfen?

Ich bezweifele ernsthaft, dass eure Beiträge hier auch nur annähernd in der Nähe des Problems liegen, im Gegenteil ihr seid davon weit entfernt. Aber macht ruhig weiter so, eure Beiträge erhellen mich, nur Anders als ihr denkt. In dem Sinne...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 111 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

  Re: Falsches Logangebot

   Kai B. Level 2

 

Sag mal wie viel zahlt Dir Sky für solche dämlichen Kommentare???Warum kriegt er denn Angebote die dann nicht stattfinden???Komisch das man sowas hier immer wieder liest!!!Sky sollte dringend mal seine seit Jahren schlechter werdende Kundenpolitik überdenken!Das ist ja teilweise mehr als arm so mit Kunden umzugehen!Da sollte man jemanden nicht vorwerfen , wenn er mal ein angemessenes Angebot bekommt als gierig zu bezeichnen!

Oliver B (zitiert aus dem Statement von gestern)

Nichtsdestotrotz ist's natürlich unumgänglich, gleiche Maßstäbe anzusetzen. Wer sich angegriffen fühlt oder denkt, ein Beitrag sei nicht im Rahmen der Netiquette, der hat die Möglichkeit, diesen zu melden, falls uns besagter Beitrag durchrutscht.

der Beitrag von Kai B. wurde gemeldet und von sky nicht beanstandet.

Womit ich - ehrlich gesagt - gerechnet habe. Bin ja eine 8888 und keine 100

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 112 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

ziggy4711es geht mir eher darum, dass meistens sowieso nicht mehr geholfen werden kann weil die Moderatoren in den Kundendaten oder im Hintergrund eingreifen müssen.

Und ich kann mir gut vorstellen dass die Mod´s inzwischen einiges an Zeit aufwenden um die ganzen Posts der User zu kontrollieren und ggf. zu zensieren - haben wir ja letzte Zeit des öfteren mit bekommen.

Seit neuestem folgt mir auch eine Moderateuse, ich stehe wohl auch unter Beobachtung

Dazu habe ich den Eindruck dass jeder 5. Thread nur irgend welches Gejammer beinhaltet - die dann wieder ausufern

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 113 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

tessos schrieb:

ziggy4711es geht mir eher darum, dass meistens sowieso nicht mehr geholfen werden kann weil die Moderatoren in den Kundendaten oder im Hintergrund eingreifen müssen.

 

Dazu habe ich den Eindruck dass jeder 5. Thread nur irgend welches Gejammer beinhaltet - die dann wieder ausufern

Die einen nennen es Gejammer - die anderen würden sagen da wird auf Misstände hingewiesen.

Und wenn du denkst, das man meist eh nicht mehr helfen kann, weil das ohne Mods nicht geht, dann sollen sie das Ding hier doch zumachen.

Anstelle dessen eine Mailadresse, bei der Mails auch gelesen und beantwortet werden und Ende Gelände.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 114 von 129
1.364 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

tessos schrieb:

....

Dazu habe ich den Eindruck dass jeder 5. Thread nur irgend welches Gejammer beinhaltet - die dann wieder ausufern

Das Gejammer ließe sich ja im Keim ersticken wenn es durch zeitnahes Auftreten eines Moderators

und die Behebung des vorgetragenen Problems unterbrochen werden würde.

Aber Stand jetzt haben wir ja fast 14 Tage Zeit zu jammern bis die Fa. Sky ein Lebenszeichen von sich gibt.

Die Moderatoren sind mMn die einzige Chance (gewesen) zeitnah, sprich innerhalb der Widerrufsfrist

einen kompetenten und befugten Ansprechpartner zu erhalten.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 115 von 129
1.368 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

  ja genau  - eine Mailadresse es ist nicht so offensichtlich, dass ein Kontakt hier nun fast drei Wochen braucht.

@tessos frage mich gerade, in welchem Forum du unterwegs bist ?

@herbst @ziggy @sur @digo, um nur ein paar zu nennen, haben viel Zeit und Kenntnisse hier eingesetzt, um User und Mods zu unterstützen. Mods sind nach eigenen Worten Generalist*innen - das Forum war eine Möglichkeit, Fachkenntnisse anzuzapfen.

Admins und mancher Mod müssen sich nun nicht mehr mit so vielen unqualifizierten nervigen Unterstützungsversuchen plagen.

So viele, die sich der mühsamen Aufgabe unterzogen haben, in ihren Augen überflüssige Posts zu lesen, sind nun frei, den entstandenen Freiraum selbst zu füllen. Mit Elogen und mit tatkräftiger sachkundiger Unterstützung der Fragenden von außen

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 116 von 129
1.368 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Bei Neukunden geht das sogar innerhalb von einem bis zu fünf Tage... Es werden mal wieder die Bestandskunden vernachlässigt...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 117 von 129
1.368 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Falsch! Wir sind inzwischen schon bei fast 3 Wochen, bis ein Mod antwortet!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 118 von 129
1.368 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende gewesen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 119 von 129
1.368 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Hört sich aber nicht so gut an!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 120 von 129
1.368 Ansichten

Re: Moderation durch sky - wollen wir so miteinander umgehen ?

Nö ... gerade ein nur 11 min altes Problem - Apps weg - gelöst

Antworten