Antworten

Mir fehlt ein Programm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mikezilla81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 8
248 Ansichten

Mir fehlt ein Programm

Moin!

Also ich habe ein Sky-Abo mit dem Sky-Q Receiver.Ich nutze aber aber keine Sky Karte sondern meine Vodafone Karte,damals beim abschließen des Vertrages mit Sky Q wurde mir gesagt,das man das auch alles auf meiner Vodafone Karte freischalten lassen kann.Mit ist jetzt nur mal aufgefallen,das ich den Sender TNT Comedy HD

nicht gucken kann,obwohl dieser eigentlich auch in meinem Abo sein sollte!Sollte ich mir dann lieber eine Original Sky Karte zuschicken lassen?Wenn ich das tun würde,könnte ich dann meine Sender wie Pro7 HD etc. die auf der Vodafone Karte sind,auch auf der Sky Karte freischalten lassen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 7 von 8
189 Ansichten

Mir fehlt ein Programm

Hallo @mikezilla81,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Tontechniker
Posts: 551
Post 2 von 8
241 Ansichten

Betreff: Mir fehlt ein Programm

Bei Vodafone wird TNT Comedy in HD nicht von Sky eingespeist, nur in SD.

In HD wird der Sender von Vodafone angeboten. Mit der Smartcard hat das nichts zu tun.

mikezilla81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 8
236 Ansichten

Betreff: Mir fehlt ein Programm

Ja das weiß ich!Also sollte ich mir lieber die Sky Smartcard ordern.Dann sollte das ja wieder gehen.

mikezilla81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 8
223 Ansichten

Betreff: Mir fehlt ein Programm

Aber wenn ich mir eine Smartcard von Sky zukommen lasse,dann sollte doch der Sender doch Empfangbar sein.

Bin ja eigentlich direkter Kunde bei Sky.Ich kann dann ja meine Vodafone Smartcard wieder in meinem Vodafone Receiver nutzen und die Sky Smartcard eben in meinem Sky Q Receiver.

 

Also wäre Cool,wenn sich ein Moderator meldet,damit ich ihn meine Kundenummer schicken kann um eine Sky Smartcard zu ordern!Habe es eben Telefonisch versucht,hatte ne Wartezeit von 24 Min und nach ca. 30 Min wurde die Leitung einfach gekappt?!

burkhard
Tontechniker
Posts: 551
Post 5 von 8
220 Ansichten

Betreff: Mir fehlt ein Programm

Das ist falsch. Wenn TNT COMEDY über Vodafone gebucht ist, läuft er auch jetzt. Nochmal, das hat mit der Smartcard nichts zu tun.

Der Sender muss über Vodafone im entsprechenden Paket gebucht werden. Sky speist ihn nicht in HD ein. Daran ändert die Smartcard nichts.

mikezilla81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 8
214 Ansichten

Betreff: Mir fehlt ein Programm

Also ich bin Sky-Kunde und habe auch ein Vodafone Abo,aber von Vodafone habe ich nur das Paket Privat HD (Rtl,Pro7)Als ich damals das Sky Abo abgschlossen habe,hat man mir die Sky Programme einfach auf meiner Vodafone Karte Freigeschaltet.Deswegen hat man mir dann auch nur den Receiver geschickt ohne Sky Smartcard.

Ich habe bei Sky das Entertainment Paket,Sport,Fussball Bundesliga.Beim Entertainment Paket,steht das ich auch TNT Comedy HD habe,ich kann aber lediglich TNT Comedy in SD sehen.Wie auch immer!Ich möchte jetzt halt eine Smartcard direkt von Sky haben.Ich hoffe das ist OK

Richtige Antwort
TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 7 von 8
190 Ansichten

Mir fehlt ein Programm

Hallo @mikezilla81,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

mikezilla81
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 8
186 Ansichten

Betreff: Mir fehlt ein Programm

Hab eine PN geschickt,danke!

Antworten