Antworten

Mindestvertragslaufzeit unklar, fehlende Auftragsbestätigung Verlängerung

Marianne_Elster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
182 Ansichten

Mindestvertragslaufzeit unklar, fehlende Auftragsbestätigung Verlängerung

Hallo *,

in der schriftlichen Bestätigung steht:  bis 30.6. Preis; 24,99€ ab 1.7. 79,99€ !

Im Sky KundenCenter unter Mein Abo steht aber erst ab 1.8. 79,99€ !!!

Was ist nun korrekt?

Telefonisch am 19.4. wollte man meinen Vetrag Monat für Monat verlängern zum Preis des Vormonats. Das wollte ich bestätigt haben, warte ich bis heute noch auf eine schriftliche Bestätigung.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,352
Post 2 von 2
134 Ansichten

Re: Mindestvertragslaufzeit unklar, fehlende Auftragsbestätigung Verlängerung

Hallo @Marianne_Elster,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten