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Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

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Cissi
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Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Hallo zusammen,

 

offensichtlich bin ich ja nicht der einzige, das machts aber nicht besser:

 

Ich habe am Freitag per Chat meinen gekündigten Vertrag verlängert. Entertain, Sport, Bundesliga, HD, Go, Q für 24,99 mit 12 monatiger Laufzeit. 

Gestern kam schon der neue Receiver inkl. Auftragsbestätigung: 64,99 Euro für 24 Monate. So stehts jetzt auch im Kundencenter. 

Das ist mehr als der doppelte Preis mit der doppelten Laufzeit. Danke Sky!

 

Kann sich ein Mod bitte kümmern?

 

Danke und schöne Grüße,

Christoph

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DorinaN
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Hallo Cissi,

wir befinden uns diesbezüglich bereits in einer privaten Unterhaltung. Somit antworte ich dir schnellstmöglich auf deine PN.

Viele Grüße, Dorina

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adler
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

@Cissi 

das kann ein Mod. machen, dauert aber 1 - 3 Tage.....

aber wie du schon sagst, das nicht nur du von den MA von Sky so behandelt wird.......das ist so gewollt von Sky.........weil man es ja nicht ändern möchte.......Sky versucht alles, damit die Kunden verärgert sind......liegt an der oberen Etage.....dort wird das so entschieden......

wenn nicht, einfach widerrufen, wenn ein Mod. es nicht ändern kann.......

Cissi
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Ich habs jetzt auch mal sowohl telefonisch als auch per Chat probiert.

 

Antwort Telefon: Da gibts bestimmt ein technisches Problem. Ich soll mich einfach ein bißchen gedulden.

 

Antwort Chat: Für Korrekturen ist der Chat nicht zuständig. Auf Wiedersehen.

 

Schon ganz schön krass, wie sich Sky hier verhält.

 

Meine letzte Hoffnung vor dem Widerruf ist nun ein Mod dieses Forums...

 

Schöne Grüße,

Christoph

miika
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

@adlers Tipp mit dem Moderator ist der zuverlässigste Weg. Inzwischen sind es hier gut 2 Tage Wartezeit

brina
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Ich stecke derzeit auch in vertragsverlängerungen. Habe aber nicht das Glück unter 30€ zu kommen. Derzeit habe ich auch das komplettpaket, sowie zweitkarte und liege bei 32€. Mir wird angeboten 36€ mit vertragslaufzeit oder 40€ mit einem Jahr und anschließend monatl. kündigen können angeboten. Finde es eher unverschämt preislich nicht konstant zu bleiben und generell Kunden nicht entgegenzukommen

 

herbi100
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!


@brina  schrieb:

 Finde es eher unverschämt preislich nicht konstant zu bleiben und generell Kunden nicht entgegenzukommen


Unverschämt?😃

Klar, Kunden sollten generell überall gefragt werden was sie zahlen wollen und Unternehmen 

haben das dann so zu machen😎

 

Aber evtl. will Sky bei Dir jetzt konstant bei 36 Euro bleiben, da klappt es ja mit Deinem Wunsch

Cissi
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Ja, unterschiedliche Kunden kriegen unterschiedliche Angebote. Das is komisch und nicht nachvollziehbar.

 

Hat jetzt aber überhaupt nichts mit meinen geschilderten Problem zu tun...

schütz
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Dann sitze es hier aus.

Warte bis sich Mod deiner animmt.

Da nur der in deinen Vertragsunterlagen schauen kann, kann dir von uns keiner helfen.

Was immer dir da auch am Telefon oder deinem Fall Chat zugesagt oder versprochen wurde.

Das Rechnungswesen ist zur Zeit auch eine echte Katstrophe und verschlimmert noch alles zusätzlich.

Cissi
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Mach ich doch 🙂

brina
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Ich hatte das Problem bei meiner damaligen Verlängerung auch, in der App stand ein anderer Betrag wie ausgemacht. Habe mich mehrmals telefonisch und via Chat erkundigt und es wurde umgestellt. Aussage war damals, dass es einige Zeit in der App dauern würde.

 

Cissi
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

@brina: Danke für den Hinweis!

 

So wurde mir das an der Hotline auch gesagt. Allerdings werde ich mich darauf nicht verlassen, vor allem, da ich auch eine schriftliche Auftragsbestätigung mit den falschen Daten erhalten habe.

 

Sollte ich nicht bis zum Ende der Widerrufsfrist die schriftliche Bestätigung meiner korrekten Verlängerung bekommen, werde ich die Verlängerung widerrufen. Sind noch 8 Tage...

 

Schöne Grüße,

Christoph

DorinaN
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Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Hallo Cissi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, lässt du mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zukommen?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Cissi
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Danke @DorinaN , du hast eine Nachricht erhalten.

Cissi
Tiertrainer
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Kurzes Update (vielleicht interessant für alle mit ähnlichem Problem):

 

Nach der Hilfe von Dorina hat sich immerhin ein bischen was getan: Online bei "Mein Sky" werden jetzt Preis und Laufzeit richtig angezeigt. 

Allerdings ists in der "Mein Sky" - App noch falsch und auf die korrigierte Auftragsbestätigung warte ich auch noch. 

Schöne Grüße,

Christoph

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

Hallo Cissi,

wir befinden uns diesbezüglich bereits in einer privaten Unterhaltung. Somit antworte ich dir schnellstmöglich auf deine PN.

Viele Grüße, Dorina
Cissi
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Betreff: Mich hats auch erwischt: Preise und Laufzeit bei Verlängerung falsch gebucht!

So, glücklicherweise mein finales Update hier:

 

Soeben ist die korrekte Austragsbestätigung per E-Mail bei mir angekommen, just-in-time einen Tag vor Ende der Widerrufsfrist. Vielen Dank @DorinaN für deine Unterstützung!

 

Ich kann bestätigen, was die "alten Hasen" hier im Forum allen raten: Die Mods hier in der Community sind die einzige Stelle bei Sky, wo man wirklich Hilfe bekommt. Chat, E-Mail, Kontaktformular und Hotline haben das nicht einmal versucht.

 

Bis nächstes Jahr 🙂

Christoph

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