Antworten

Meldung Hardware neu starten Fehler 014.40

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
215 Ansichten

Meldung Hardware neu starten Fehler 014.40

Hallo, wer kann mir sagen wie ich die Hardware meines Sicks neu starte? Fehler 014.40
Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
190 Ansichten

Betreff: Meldung Hardware neu starten Fehler 014.40

Hi,

ich habe heute meinen Stick installiert und nach kurzer Zeit das gleiche Problem aufgetreten. Allerdings nach neuen Start kommt als erstes schwarzes Bildschirm mit dem Hinweis „skyticket.de/stromwenig“ ! Das hat mich auf die Idee gebracht, dass manche Fernseher nicht genug Strom über eigenen USB-Anschluss liefert und deshalb hin und wieder Probleme geben kann. Deshalb habe ich es direkt über mitgelieferte Netzteil angeschlossen und habe bis jetzt keine Probleme mehr und das Fernseher-Bild ist seit dem immer scharf.

Probier es aus.

Antworten