Antworten

Meldung „Du hast keine aktiven Verträge“

greybaer
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
287 Ansichten

Meldung „Du hast keine aktiven Verträge“

Ich bekomme seit einiger Zeit meine Verträge im Kundencenter nicht mehr angezeigt. Es erscheint immer die im Betreff genannte Meldung. Die Hotline konnte mir bislang nicht helfen. Könnte sich da evtl. mal ein Moderator einschalten.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: Meldung „Du hast keine aktiven Verträge“

Hallo @greybaer,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten