Antworten

Meinen alten Vertrag von 2018 reaktivieren

DerTommy90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
617 Ansichten

Meinen alten Vertrag von 2018 reaktivieren

Hallo liebe Community,

 

ist es möglich meinen Alten Vertrag von 2018 zu reaktivieren ?

 

Habe noch die Smartcard und den SkyQ Receiver zuhause, und würde sehr gerne wieder Sky nutzen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Thomas

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 3
610 Ansichten

Betreff: Meinen alten Vertrag von 2018 reaktivieren

Wie geht das, hättest du beides nicht zurück schicken müssen? Ausserdem glaube ich nicht, dass Sky einen 2 Jahre alten Vertrag wieder reaktiviert, du wirst wohl als Neukunde abschließen müssen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
551 Ansichten

Meinen alten Vertrag von 2018 reaktivieren

Hallo Thomas,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Es ist wirklich merkwürdig, dass wir die Geräte von dir nicht zurückgefordert haben.

Ob wir deinen Vertrag noch reaktivieren können, finden wir nur heraus, wenn du mir deine Kundennummer (alternativ deinen Namen, Geburtsdatum sowie deine Anschrift) in einer Privatnachricht zukommen lässt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


Bitte beachte, dass wir über unsere Social Media Kanäle keine Angebotsberatung durchführen. Für diese kontaktiere bitte die entsprechenden Kollegen unter 089 99 72 79 00. In der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr sind sie für dich da.

Gruß, Jule

Antworten