12.03.2023 01:27
Hallo, könnte ein Mitarbeiter mir bitte erläutern warum sich meine Vertragslaufzeit geändert hat. Eigentlich habe ich einen Vertrag (ABO) ab 1.11.22 für ein Jahr. Dachte ich! Nun lese ich aber, bei Sky auf der Webseite, unter mein Abonnement :
12.03.2023 07:02
@Sky-User78Ein Mod. wird es sich anschauen, so steht es im KC wenn man Monatliches Kündigungsrecht hat, da müsste aber dann Ende der Laufzeit stehen 01. 05.2023 und die Laufzeit endet immer zum Monatsende. Hast Du eventuell durch Preis Anpassung jetzt Monatliches Kündigungsrecht.? Wie gesagt ein Mod wird schauen, schönen Sonntag noch 😉
12.03.2023 09:29
Hallo Sky-User78,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule