Antworten

Meine Vertragslaufzeit wurde geändert?

Sky-User78
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 3
351 Ansichten

Meine Vertragslaufzeit wurde geändert?

Hallo, könnte ein Mitarbeiter mir bitte erläutern warum sich meine Vertragslaufzeit geändert hat. Eigentlich habe ich einen Vertrag (ABO)  ab 1.11.22 für ein Jahr. Dachte ich! Nun lese ich aber, bei Sky auf der Webseite, unter mein Abonnement : 

Ende der Vertragslaufzeit: 01.04.202
Folgelaufzeit: 1 Monat
Wie kann das sein? Ich ging bisher davon aus, dass der Vertrag für ein Jahr gültig ist und bis zum 13.10.23 läuft?!
Kann man mir das bitte erklären, das wäre sehr nett. Danke im Voraus!
Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 2 von 3
334 Ansichten

Betreff: Meine Vertragslaufzeit wurde geändert?

@Sky-User78Ein Mod. wird es sich anschauen, so steht es im KC wenn man Monatliches Kündigungsrecht hat, da müsste aber dann Ende der Laufzeit stehen 01. 05.2023 und die Laufzeit endet immer zum Monatsende. Hast Du eventuell durch Preis Anpassung jetzt Monatliches Kündigungsrecht.? Wie gesagt ein Mod wird schauen, schönen Sonntag noch 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
301 Ansichten

Re: Meine Vertragslaufzeit wurde geändert?

Hallo Sky-User78,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten