Antworten

Meine Meinung

Antworten
Regie
Post 121 von 126
114 Ansichten

Betreff: Meine Meinung

CL Topspiele heisst  : die mailbox läuft über mit all den Mitteilungen zu neuen Posts/Threads zum Thema Tiicket -Nichtaktivierung; Nichtbuchung, Nichtfreischaltung

Die Tickethotline ist ab nachmittags nicht mehr da, die normale Hotline ist nicht zuständig.

Verdorbene Freizeitfreude für all die Tausende, die gerne Fußball schauen wollten - das lässt sich nicht ersetzen.

Regie
Post 122 von 126
136 Ansichten

"Die Tickethotline ist ab nachmittags nicht mehr da".

Das ist ein schönes Beispiel, wie Sky seine Kunden im Stich läßt! Wenn es kritisch werden könnte (und wird!), weil ja Sky das streamen von Sendungen so toll beherrscht, macht man lieber, vorsichtshalber, rechtzeitig die Hotline dicht!

Musterbeispiel für Verar§che Frustrierte Smiley

Regie
Post 123 von 126
95 Ansichten

kein Kommentar Smiley (überrascht)

Hallo @ernmictes13, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Vorab: Das direkte Anschreiben von Mods ist nicht gewünscht. Wir arbeiten alle Beiträge nacheinander ab.

Sofern die genannten Tipps keine Abhilfe schaffen, aber Sky Ticket über andere Endgeräte funktioniert, können wir dir leider nur raten diese zu nutzen oder den Sky Ticket TV Stick. Wenn Du Letzteren haben möchtest, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Regie
Post 124 von 126
88 Ansichten

@stephan1  schrieb:

@axhd51  schrieb:

Jetzt fängt hier aber einer zu träumen an... Sowas, hier? 😄

Im Gegensatz zu hier geht man dort auf seine Kunden ein und hilft transparent.

hier hat das zarte Pflänzchen "Zusammenarbeit" den Umzug nicht überlebt. 

Synchronsprecher
Post 125 von 126
83 Ansichten

@miika  schrieb:

...

hier hat das zarte Pflänzchen "Zusammenarbeit" den Umzug nicht überlebt. 

Offensichtlich nicht.

Regie
Post 126 von 126
47 Ansichten

weiß jemand, ob noch so wie früher moderiert wird ? mit Ansage und Begründung ? mir ist ein post abhanden gekommen - geht um die Preisträgerin einer Auszeichnung vergeben durch die deutsche Akademie für Fußballkultur. Ich hatte ihn : mit den Waffen einer Frau genannt.

Oder habe ich das Posten vor Lachen vergessen ? 🤔 😂

https://www.sportschau.de/fussball/fussballspruch-des-jahres-zweitausendneunzehn-100.html

Antworten