Antworten

Meine Meinung

Antworten
Regie
Post 101 von 126
109 Ansichten

Betreff: Meine Meinung

Die Antwort von Oliver B. war albern, die ganze Thematik hier ist albern und der Verweis auf die Kollegen war albern.

Das wissen wir und Oliver B. wahrscheinlich ebenfalls.

Aber "Skylike" wird es da keine öffentliche Einsicht geben, denn wo kommen wir dahin, wenn in diesem, neuen Forum auch noch die Mods Fehler eingestehen würden Smiley (Zunge) Geht doch nicht!

Also gibt es hier von Oliver noch ein kleines "Rückzugsgefecht" und das wars. Die Frage des Kunden ist unbeantwortet. Soll er sich doch bei Facebook anmelden! Die Kollegen werden ihm dann vielleicht auch antworten,

dass sie das Angebot nicht kennen oder einsehen können........aber dann haben ihm wenigstens  die "richtigen Leute"

geantwortet Smiley (zwinkernd)

Regie
Post 102 von 126
382 Ansichten

@didi  schrieb:

Soll er sich doch bei Facebook anmelden! Die Kollegen werden ihm dann vielleicht auch antworten,

dass sie das Angebot nicht kennen oder einsehen können........aber dann haben ihm wenigstens  die "richtigen Leute"

Und da bekannterweise die gleichen Mitarbeiter wechselweise sowohl fazzebuch als auch das Forum hier betreuen, ist es dann vermutlich wieder Oliver oder sanny, die dort (auf einmal mit Einblick) antworten.......der Laden ist echt "ne Nummer",

Olli, großer Sport !

Regie
Post 103 von 126
375 Ansichten

@Jonnycash  schrieb:

Und da bekannterweise die gleichen Mitarbeiter wechselweise sowohl fazzebuch als auch das Forum hier betreuen, ist es dann vermutlich wieder Oliver oder sanny, die dort (auf einmal mit Einblick) antworten.......der Laden ist echt "ne Nummer",

Dann wird wohl Sanny antworten müssen. Wenn ich Oliver wäre, würde ich bei FaceBook einen thread von

diesem Kunden jetzt doch tatsächlich..............überlesen! Smiley (Zunge)

Regie
Post 104 von 126
324 Ansichten

@didi  schrieb:

Die Antwort von Oliver B. war albern, die ganze Thematik hier ist albern und der Verweis auf die Kollegen war albern.

Das wissen wir und Oliver B. wahrscheinlich ebenfalls.

Aber "Skylike" wird es da keine öffentliche Einsicht geben, denn wo kommen wir dahin, wenn in diesem, neuen Forum auch noch die Mods Fehler eingestehen würden Smiley (Zunge) Geht doch nicht!

Also gibt es hier von Oliver noch ein kleines "Rückzugsgefecht" und das wars. Die Frage des Kunden ist unbeantwortet. Soll er sich doch bei Facebook anmelden! Die Kollegen werden ihm dann vielleicht auch antworten,

geantwortet Smiley (zwinkernd)

Jemand schrieb letzt:

"Auf Augenhöhe bedeuted, dass man sein "Gegenüber" ernsthaft versucht, zu verstehen und seine Argumente nicht als Nonsens abwertet und den Anderen spüren läßt, wie "klein und wertlos" man ihn eigentlich betrachtet.

Auf Augenhöhe ist, wenn man dem Anderen irgendwie zu verstehen gibt, das man ihn respektiert".

Große WorteHerz

Und alle halten sich daran, superSmiley (fröhlich)

Regie
Post 105 von 126
305 Ansichten

Auf Augenhöhe heißt nunmal auch ab und zu sich abwärts orientieren zu müssen.

Regie
Post 106 von 126
304 Ansichten

@herbi100  schrieb: Auf Augenhöhe ist, wenn man dem Anderen irgendwie zu verstehen gibt, das man ihn respektiert".
Große WorteHerzUnd alle halten sich daran, super:smileyhapp

Wie immer obersten Lustigkeits-Level......, also speziell für Dich:

"Don't be a tough guy. Don't be a fool!"

Es gibt HIER erstmal nur eine einzige institution, die sich daran halten MUSS => Sky

Weil Sky es sich ja auf die Fahne geschrieben hat.

Regie
Post 107 von 126
304 Ansichten

@onzlaught  schrieb:

Auf Augenhöhe heißt nunmal auch ab und zu sich abwärts orientieren zu müssen.

Naja, für "von oben herab" wäre natürlich der ideale Job für einige Opportunisten hier.

Regie
Post 108 von 126
295 Ansichten

@Jonnycash  schrieb:

@herbi100  schrieb: Auf Augenhöhe ist, wenn man dem Anderen irgendwie zu verstehen gibt, das man ihn respektiert".
Große WorteHerzUnd alle halten sich daran, super:smileyhapp

Es gibt HIER erstmal nur eine einzige institution, die sich daran halten MUSS => Sky

Keine Ahnung, wenn ich so eine Aussage mache oder sie like, dann halte ich mich selber daran,

aber ist nur meine persönlicher Herangehensweise.

Andere dürfen das gerne tun wie sie wollen.

Nur müssen sie sich dann vielleicht auch nicht wundern, wenn man Ihnen dann auf "der Augenhöhe" begegnet,

die sie selbst (evtl. niedrig) festlegen.

Aber auch das ist nur meine persönliche Ansicht.

Regie
Post 109 von 126
285 Ansichten

Interessant, auf welcher Augenhöhe Sprechblasen festgelegt werden.

Regie
Post 110 von 126
284 Ansichten

@herbi100  schrieb:

halte ich mich selber daran,

Du ? Augenhöe ? Leider nein.

devot gegenüber institutioneller Autorität (Sky)

dominant gegenüber allen anderen

Aber das ist auch nur meine persönliche Ansicht.

Regie
Post 111 von 126
262 Ansichten

@Jonnycash  schrieb:

@herbi100  schrieb:

Du ? Augenhöe ?

Habe ich auch nie geschrieben, bin auch fast 2 Meter groß,

da gibt es wenige die mit mir auf Augenhöhe sindHerz

Regie
Post 112 von 126
245 Ansichten

Respekt ist nichts, was man einfordern kann. Man bekommt ihn - oder auch nicht.

Respekt wird gerne mal eingefordert, wenn es um Über- und Unterordnung geht.

Eine freundliche Grundhaltung, Höflichkeit, Umgangsformen - darauf kann man sich einigen.

Man kann natürlich auch höflich verletzend sein, z.B. indem man Informationen zurückhält oder Indem man "ja" sagt während man schon weiß, dass  es "nein" heissen müsste.

Regie
Post 113 von 126
228 Ansichten

@herbi100  schrieb:

@Jonnycash  schrieb:

@herbi100  schrieb:

Du ? Augenhöe ?

Habe ich auch nie geschrieben, bin auch fast 2 Meter groß,

da gibt es wenige die mit mir auf Augenhöhe sindHerz

Herbi hat in letzter Zeit die Herzchen für sich entdeckt. Wie süß! Smiley (fröhlich)

Und das bei einem solchen 2 Meter Typen! Wie niedlich! 💋💕

Castingleiter
Post 114 von 126
186 Ansichten

Das ist doch auch mal wieder klasse... Threads von Ticket-Kunden, die CL schauen möchten, werden teilweise sofort bearbeitet während Abo-Kunden, die vlt auch gerne CL schauen möchten und teilweise auch schon viel früher einen Thread eröffnet haben, weiterhin warten müssen... 

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Hinweis-526/m-p/300388/highlight/false#M10834 

Regie
Post 115 von 126
174 Ansichten

bin da etwas befangen, weil Ticketkundin Verlegener Smiley

mit dem Ticket gibt es nur live. Und wer einTagesticket nutzen will, zahlt 10 EUR für nichts - kein Ersatz, weil sky sich auf den Standpunkt stellt, dass ja die Möglichkeit besteht, etwas anders zu schauen Smiley (wütend)

Castingleiter
Post 116 von 126
168 Ansichten

Stimmt, der Abo-Kunde kann sich ja die Wiederholungen ansehen, ist ja kein Problem 😄 Welchen Ersatz bekommen denn die Abo-Kunden, die bekommen doch auch nichts für die Tage wo sie es nicht nutzen konnten... 

Synchronsprecher
Post 117 von 126
144 Ansichten

Ein Beispiel, wie es mit einer Aufmerksamkeit gehen kann (vom Telekom hilft- Team für einen Kunden, dessen Freischaltung Sky über Magenta TV mit Verzögerungen verbunden war)

wetter 23.10..jpg

Castingleiter
Post 118 von 126
126 Ansichten

Jetzt fängt hier aber einer zu träumen an... Sowas, hier? 😄

Synchronsprecher
Post 119 von 126
112 Ansichten

@axhd51  schrieb:

Im Gegensatz zu hier geht man dort auf seine Kunden ein und hilft transparent.

Castingleiter
Post 120 von 126
106 Ansichten

@stephan1  schrieb:

@axhd51  schrieb:

Im Gegensatz zu hier geht man dort auf seine Kunden ein und hilft transparent.

Deswegen meine Frage... 😉

Antworten