Antworten

Meine Meinung

Antworten
Kostümbildner
Post 61 von 126
322 Ansichten

Betreff: Meine Meinung

hey stephan1,

ein Neustart, der aus Sicht von sky gelungen ist.  

Synchronsprecher
Post 62 von 126
321 Ansichten

@acm  schrieb:

hey stephan1,

ein Neustart, der aus Sicht von sky gelungen ist.  

*Ironie off* vergessen oder tatsächlich deine Meinung, die ich nicht teile (so hat jeder seine berechtigte Sicht auf die Dinge)

Regie
Post 63 von 126
315 Ansichten

@acm Exakt so ist es. Für Sky alles so wie gewollt.
Kostümbildner
Post 64 von 126
314 Ansichten

@stephan1 

es ist beides.

sky macht das Forum. Es ist völlig unerheblich, was User meinen.

Highlighted
Synchronsprecher
Post 65 von 126
308 Ansichten

@acm  schrieb:

@stephan1 

es ist beides.

Dann wurde zur Eröffnung der Community von den Forenverantwortlichen gelogen, dass sich die Balken biegen.

Wenn es tatsächlich so gewollt ist, kann die Kommentarfunktion entfernt werden (nur die Frage und der Hinweis eines Mods zu einer PN bleiben stehen). 

Synchronsprecher
Post 66 von 126
296 Ansichten

@stephan1  schrieb:

Viele Altuser sind nicht mit umgezogen oder haben sich entfernt (bzw. wurden ausgeschlossen), so dass einem echten Restart nichts im Wege steht.

Das sind vielleicht 10 User die nicht mitgegangen und du redest von viele.

herbi100 hat das richtige gesagt: Es liegt mit an den Usern was man aus dem Forum macht.

Wenn man jeden Satz der Moderatoren auf die Goldwaage legt und bei allem was geschrieben wird nach Fehlern durchsucht oder ins lächerliche zieht muss sich nicht wundern wenn es so kommt.

Jeder sollte sich mal  an  die eigene Nase fassen.

Produzent
Post 67 von 126
294 Ansichten

@stephan1  schrieb:

@acm  schrieb:

@stephan1 

es ist beides.

Dann wurde zur Eröffnung der Community von den Forenverantwortlichen gelogen, dass sich die Balken biegen.

Wenn es tatsächlich so gewollt ist, kann die Kommentarfunktion entfernt werden (nur die Frage und der Hinweis eines Mods zu einer PN bleiben stehen). 

du verlangst aber viel von Sky.....das wird es nie geben.....bei Sky ist sich jeder am nächsten....denn den Mods interessiert doch die Meinungen der User nichts......rein gar nichts.....wichtig ist, das ihr Gehalt am Monatsende pünktlich aufs Konto ist.....

Synchronsprecher
Post 68 von 126
290 Ansichten

@adler  schrieb:

@stephan1  schrieb:

@acm  schrieb:

@stephan1 

es ist beides.

du verlangst aber viel von Sky.....das wird es nie geben.....bei Sky ist sich jeder am nächsten....denn den Mods interessiert doch die Meinungen der User nichts......rein gar nichts.....wichtig ist, das ihr Gehalt am Monatsende pünktlich aufs Konto ist.....

Werden die nicht "nach Leistung" bezahlt? Smiley (zwinkernd)

Kostümbildner
Post 69 von 126
283 Ansichten

hey adler,

Arbeitsplatzvorschriften macht Führungspersonal und sind zu befolgen. CCA und Moderatoren sind in der Pflicht, sky-Richtlinien auszuführen. Da sehe ich keine Freiräume.

Produzent
Post 70 von 126
279 Ansichten

@stephan1  schrieb:

Werden die nicht "nach Leistung" bezahlt? Smiley (zwinkernd)

wenn es so ist, dann wundert mich gar nichts mehr….dann würden hier die Kunden nicht bis zu 5 Tagen warten müssen……ich weiß, was du meinst.....Smiley (zwinkernd)

Produzent
Post 71 von 126
274 Ansichten

@acm  schrieb:

hey adler,

die Regulierungen kommen üblicherweise von der Leitung und sind zu befolgen. CCA und Moderatoren sind in der Pflicht, sky-Richtlinien auszuführen. Da sehe ich keine Freiräume.

das ist ja alles richtig, das die Mods bzw. alle Angestellten, das machen müssen, was die GL sagt....bloß dann sollte man hier aber auch nicht den Mund so voll nehmen, als man das Forum neu gestalten wollte...aber jetzt ist es auch egal, da wird sich nichts mehr ändern, sonst hätte man es schon gemacht….

Regie
Post 72 von 126
226 Ansichten

@ibemoserer  schrieb:

@stephan1  schrieb:

Viele Altuser sind nicht mit umgezogen oder haben sich entfernt (bzw. wurden ausgeschlossen), so dass einem echten Restart nichts im Wege steht.

herbi100 hat das richtige gesagt: Es liegt mit an den Usern was man aus dem Forum macht.

Wenn man jeden Satz der Moderatoren auf die Goldwaage legt und bei allem was geschrieben wird nach Fehlern durchsucht oder ins lächerliche zieht muss sich nicht wundern wenn es so kommt.

Herbi hat sich bei dir ja garnicht mit einem "like" revanchiert! Jetzt würde ich an deiner Stelle aber sauer sein! Smiley (Zunge)

Regie
Post 73 von 126
223 Ansichten

@didi  schrieb:

@ibemoserer  schrieb:

@stephan1  schrieb:

Herbi hat sich bei dir ja garnicht mit einem "like" revanchiert! Jetzt würde ich an deiner Stelle aber sauer sein! Smiley (Zunge)

Doch,  schon lange

Regie
Post 74 von 126
220 Ansichten

Nö! Gerade eben erst! Smiley (Zunge)

Synchronsprecher
Post 75 von 126
213 Ansichten

@ibemoserer  schrieb:

@stephan1  schrieb:

Ja, im Verhältnis sind es viele.

Ich bin überrascht, dass es dich auch noch gibt. Wäre schön, wenn du auf der Höhe der Zeit bleibst

. Deine (bekannten) Seitenhiebe können sich nur auf die alte Plattform beziehen, hier ist, mit Ausnahme der Anfangszeit, kein Zwist entstanden. Auch wurden die Mods. lange nicht so angegangen wie zu vergangenen Zeiten. Wenn man (Sky) neu durchstarten will und User mitnehmen will, sollte man diese auch respektieren und nicht wie lästiges Anhängsel behandeln.

Edit > Korrektur: wir werden nicht wie lästiges Anhängsel behandelt, sondern gar nicht erst beachtet.

Regie
Post 76 von 126
207 Ansichten

Wenn er mal einmal nicht "mosert", hat er das auch verdient.
Kostümbildner
Post 77 von 126
193 Ansichten

hey stephan1,

da spricht die Erinnerung an etwas, was es nicht mehr gibt. sky hat sich dafür entschieden, eine Plattform zu bieten, die die Moderatoren unterstützt und eine gute Optik bietet. Es gibt keine Ansätze zu einem Austausch. Es ist insgesamt enttäuschend.

Regie
Post 78 von 126
191 Ansichten

@acm Ausser für Konformisten.
Synchronsprecher
Post 79 von 126
187 Ansichten

@acm  schrieb:

hey stephan1,

da spricht die Erinnerung an etwas, was es nicht mehr gibt. sky hat sich dafür entschieden, eine Plattform zu bieten, die die Moderatoren unterstützt und eine gute Optik bietet. Es gibt keine Ansätze zu einem Austausch. Es ist insgesamt enttäuschend.

Gute Optik > na ja Smiley (zwinkernd).

Wie schon geschrieben, dann kann die Kommentarfunktion abgestellt werden. 

Neuuser fragt, Mod. weist auf PN hin und antwortet dort. Fall erledigt.

Regie
Post 80 von 126
187 Ansichten

@stephan1  schrieb:

@ibemoserer  schrieb:

@stephan1  schrieb:

Ja, im Verhältnis sind es viele.

Ich bin überrascht, dass es dich auch noch gibt. Wäre schön, wenn du auf der Höhe der Zeit bleibst

. Deine (bekannten) Seitenhiebe können sich nur auf die alte Plattform beziehen, hier ist, mit Ausnahme der Anfangszeit, kein Zwist entstanden. Auch wurden die Mods. lange nicht so angegangen wie zu vergangenen Zeiten. Wenn man (Sky) neu durchstarten will und User mitnehmen will, sollte man diese auch respektieren und nicht wie lästiges Anhängsel behandeln.

Edit > Korrektur: wir werden nicht wie lästiges Anhängsel behandelt, sondern gar nicht erst beachtet.

Wie kann man denn die Mods angehen, wenn sie hier überwiegend nicht vorhanden sind? Smiley (Zunge)

Zumeist werden unsere Beiträge ignoriert, auch wenn man im Vorfeld Anregungen und Kritik gefordert hat.

Und bei den ganzen Unzulänglichkeiten seitens Sky kann man nicht permanent alles schönreden, wie es hier von gewissen usern gemacht wird.

Ich würde auch gern mal den Kundendienst oder das Programm von Sky lobend erwähnen, was ich tatsächlich auch in der Vergangenheit öfters mal gemacht habe. Da war es manchmal auch noch möglich. Heute sieht es leider komplett anders aus!

Antworten