Antworten

Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht anmelden .

Danny1508
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.175 Ansichten

Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht anmelden .

Ich kann mich online nicht anmelden mit meiner kundennummer und meine Karte ist nicht freigeschaltet. 

Was tun? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.174 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an


@Danny1508  schrieb:

Ich kann mich online nicht anmelden mit meiner kundennummer und meine Karte ist nicht freigeschaltet. 

Was tun? 


dann musst du anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier ca. 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten

Danny1508
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.172 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an

Selbst das anrufen geht nicht. 

Die verwiesen per Band Ansage aufs Internet und beenden das telefonat

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.164 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an


@Danny1508  schrieb:

Selbst das anrufen geht nicht. 

Die verwiesen per Band Ansage aufs Internet und beenden das telefonat

 


da muss man als Kunde leider mit leben, wenn man mit Sky ein Vertragsverhältnis eingeht....

nur die Moderatoren können dir helfen.....

aber erst in 6 - 7 Tagen......haben eben sehr viel zu tun.....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 10
1.162 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an

@Danny1508 

Sammelthread zur Kundennummer...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/157 

 

Freischaltung 14050?

Sammelthread hier...

Fehlercode-14050/page/76 

 

Dranhängen, da wird geholfen wenn wieder ein MOD Zeit hat.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
1.155 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an


@schütz  schrieb:

 

 

Dranhängen, da wird geholfen wenn wieder ein MOd Zeit hat.


das hört sich an, als wenn keiner von den Mods mehr Zeit hat für die Kunden......

dann wollen wir mal hoffen.....das es nicht noch länger wird.....8 - 10 Tage.......wenn es so weiter geht.....sind wir dort bald angelangt......

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 10
1.150 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an

Ich habe keine Ahnung warum die das so entarten lassen konnten.😋

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 8 von 10
1.122 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an

Da muss Sky halt mal in die Tasche greifen und ein paar Leute einstellen. Und nicht nur hier im Support sondern auch für die Hotline.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
1.119 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an


@charly1511  schrieb:

Da muss Sky halt mal in die Tasche greifen und ein paar Leute einstellen. Und nicht nur hier im Support sondern auch für die Hotline.


greife mal einen nackten Mann in die Tasche.......

Sky hat extra fast die gesamte Buchhaltung ins Ausland abgegeben, weil dort die Arbeitskräfte billiger sind....und mit den Ramsch-Abos ist kein große Geld zu verdienen......bloß Sky braucht auch diese Kunden......sonst sinkt die Kundenzahl rapide ab.....

und was der neue GL mit seine 10 Mio. Kunden gesagt hat.......das kann er jetzt schon vergessen.....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 10 von 10
1.051 Ansichten

Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht anmelden .

Hallo @Danny1508,

für die Probleme mit der Freischaltung/Registrierung sowie der langen Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. 😞 Sofern du noch Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten