Antworten

Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht anmelden .

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
238 Ansichten

Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht anmelden .

Ich kann mich online nicht anmelden mit meiner kundennummer und meine Karte ist nicht freigeschaltet. 

Was tun? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,417
Post 2 von 10
237 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an


@Danny1508  schrieb:

Ich kann mich online nicht anmelden mit meiner kundennummer und meine Karte ist nicht freigeschaltet. 

Was tun? 


dann musst du anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier ca. 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
234 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an

Selbst das anrufen geht nicht. 

Die verwiesen per Band Ansage aufs Internet und beenden das telefonat

 

Highlighted
Regie
Posts: 10,417
Post 4 von 10
223 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an


@Danny1508  schrieb:

Selbst das anrufen geht nicht. 

Die verwiesen per Band Ansage aufs Internet und beenden das telefonat

 


da muss man als Kunde leider mit leben, wenn man mit Sky ein Vertragsverhältnis eingeht....

nur die Moderatoren können dir helfen.....

aber erst in 6 - 7 Tagen......haben eben sehr viel zu tun.....

Highlighted
Regie
Posts: 6,012
Post 5 von 10
221 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an

@Danny1508 

Sammelthread zur Kundennummer...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/157 

 

Freischaltung 14050?

Sammelthread hier...

Fehlercode-14050/page/76 

 

Dranhängen, da wird geholfen wenn wieder ein MOD Zeit hat.

Highlighted
Regie
Posts: 10,417
Post 6 von 10
214 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an


@schütz  schrieb:

 

 

Dranhängen, da wird geholfen wenn wieder ein MOd Zeit hat.


das hört sich an, als wenn keiner von den Mods mehr Zeit hat für die Kunden......

dann wollen wir mal hoffen.....das es nicht noch länger wird.....8 - 10 Tage.......wenn es so weiter geht.....sind wir dort bald angelangt......

Highlighted
Regie
Posts: 6,012
Post 7 von 10
209 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an

Ich habe keine Ahnung warum die das so entarten lassen konnten.😋

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 8 von 10
181 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an

Da muss Sky halt mal in die Tasche greifen und ein paar Leute einstellen. Und nicht nur hier im Support sondern auch für die Hotline.

Highlighted
Regie
Posts: 10,417
Post 9 von 10
178 Ansichten

Betreff: Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht an


@charly1511  schrieb:

Da muss Sky halt mal in die Tasche greifen und ein paar Leute einstellen. Und nicht nur hier im Support sondern auch für die Hotline.


greife mal einen nackten Mann in die Tasche.......

Sky hat extra fast die gesamte Buchhaltung ins Ausland abgegeben, weil dort die Arbeitskräfte billiger sind....und mit den Ramsch-Abos ist kein große Geld zu verdienen......bloß Sky braucht auch diese Kunden......sonst sinkt die Kundenzahl rapide ab.....

und was der neue GL mit seine 10 Mio. Kunden gesagt hat.......das kann er jetzt schon vergessen.....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 10 von 10
109 Ansichten

Meine Karte ist nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner kundennummer nicht anmelden .

Hallo @Danny1508,

für die Probleme mit der Freischaltung/Registrierung sowie der langen Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. 😞 Sofern du noch Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten