Antworten

Meine Daten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
willivoit
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
888 Ansichten

Meine Daten

Beim Anmelden auf sky.de werde ich auf die Internetseite sky.at geleitet. Hier erscheinen meine bisherigen Daten jedoch plötzlich mit einer Anschrift in Österreich!!!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
813 Ansichten

Meine Daten

Hallo @willivoit,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 6
853 Ansichten

Betreff: Meine Daten

Komisch. Frag mal bei der Hotline nach, was mt deinen Daten ist.

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 3 von 6
845 Ansichten

Betreff: Meine Daten


@willivoit  schrieb:

Beim Anmelden auf sky.de werde ich auf die Internetseite sky.at geleitet. Hier erscheinen meine bisherigen Daten jedoch plötzlich mit einer Anschrift in Österreich!!!!!


Sky hat bereits den Umzug für dich organisiert 😁 Demnächst kommt auch dein neuer Receiver mit neuem Pass! 😂

willivoit
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
840 Ansichten

Betreff: Meine Daten

Ich bin nicht umgezogen und brauche auch keinen neuen Receiver!!!!! Ich habe am 18.05.2020 einen neuen Receiver von sky.de bekommen und wohne schon immer in Deutschland!!! Wieso landet mein sky Kundenkonto plötzlich auf sky.at mit einer österreichischen Anschrift?

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 5 von 6
833 Ansichten

Betreff: Meine Daten

Immer ruhig Blut. Mein Beitrag war ironisch gemeint!

Wenn dies die Hotline nicht klären kann, so wird dir hier im Forum ein Moderator helfen. Kann nur etwas dauern.

Ist ja wohl noch nichts weiter passiert außer Daten Kuddelmuddel. Die Online Seite von Sky spinnt eben manchmal.

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
814 Ansichten

Meine Daten

Hallo @willivoit,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten