Antworten

Meine Daten nicht mehr einsehbar!!!

Coburger1964
Tiertrainer
Post 1 von 6
198 Ansichten

Meine Daten nicht mehr einsehbar!!!

Hallo Leute,

ich kann seit eineinhalb Wochen bei SKY Ticket meine Daten nicht mehr einsehen.

Ich kann micht zwar einloggen, aber komme nicht an meine Daten.

Da kommt immer nur dieses Fenster:

Unbenannt6.png

Ich muss etwas ausholen!

Am Anfang war ich bei SKY Ticket, dann wollte ich das ABO mit dem SKY Q probieren. Habe aber nach eine Woche widerrufen, weil mir das Programm nicht zusagte und wollte eigentlich wieder SKY Ticket nutzen. Dann war mein Jugendschutz-Pin gesperrt, wollte sie dann ändern, aber seit dem Widerruf komme ich nicht mehr an meine Daten ran.

Nach zwei Tagen wollte ich mir Hilfe bei SKY suchen!!

O Mann, war das ein Trauerspiel!!

Habe die Hotline anrufen, aber der Eingabe das ich bei SKY Ticket-Kunde bin, hat mich der Computer draus geschmissen mit der dem Hinweis, ich solle die Kontakt-Seite benutzen. Alles schön und gut.

Habe probiert es gleich probiert, aber da kam immer nur die Seite "Seite nicht gefunden" bzw. "keine Verbindung".

Dann hab ich eine andere Hotline Nummer probiert die mir jemand hier gegeben hat, aber die ist abgeschaltet.

Dann hab ich es über Whatapp probiert, da kam ich auch nicht weit. Wieder der Hinweis, bitte die Kontakt-Seite benutzen, weil dies nur für direkte SKY Kunden vor behalten sei.

Danach wollte ich es über Chat probieren, da kam ich auch nicht weiter, da war nur der Computer dran.

Irgentwie hab ich nach einer dreiviertel Stunde über mein Handy den richtigen Chat erreicht. Wir haben fast 1 Stunde hin und her probiert, hat aber nichts gebracht. Er wollte es der IT-Abteilung weiter geben. Habe aber gleichzeitig gebeten die Tickets zu kündigen, weil ich nicht weiß wie lange das Problem bestehen bleibt, denn müsste irgentwie dann auch mal kündigen können.

Aber bis jetzt besteht das Problem immer noch.

Ich bin sehr enttäuscht!!

Wer kann mir da noch helfen????

Alle Antworten
Antworten
MrB
Castingleiter
Post 2 von 6
194 Ansichten

Betreff: Meine Daten nicht mehr einsehbar!!!

@Coburger1964 

Versuche es mal hier:

https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular

In diesem Forum gibt es keine direkte Hilfe mehr für Ticket-Kunden. Hat Sky nicht mehr für nötig gehalten.

miika
Regie
Post 3 von 6
175 Ansichten

Ruf mal die Hotline an mit den Daten, die da hattest. Und meld dich bei Ticket unter dem Kontaktformular. Wenn man beides Hat(te), spinnt das Buchungssystem. Das kann jur ein Moderator auseinanderdröseln.

Coburger1964
Tiertrainer
Post 4 von 6
169 Ansichten

@miika

Danke für den Hinweis, aber 

Habe die Hotline anrufen, aber bei der Eingabe das ich bei SKY Ticket-Kunde bin, hat mich der Computer draus geschmissen mit der dem Hinweis, ich solle die Kontakt-Seite benutzen. Alles schön und gut.

Habe probiert es gleich probiert, aber da kam immer nur die Seite "Seite nicht gefunden" bzw. "keine Verbindung".

miika
Regie
Post 5 von 6
164 Ansichten

Das ist der super Service von Sky. Die halten nichts von "barrierefrei".Kannst nur hier auf einen Moderator warten .....

BenjaminM
Moderator
Post 6 von 6
138 Ansichten

Re: Betreff: Meine Daten nicht mehr einsehbar!!!

Hallo @Coburger1964,

wir können dir bei Anliegen bezüglich Sky Ticket leider nicht mehr behilflich sein. Schicke deine Anfrage bitte über das Kontaktformular. Dieses findest du hier: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge