Antworten

Meine Bestellung vom 12.9., 18.9. und 22.9.2020

Theo3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
834 Ansichten

Meine Bestellung vom 12.9., 18.9. und 22.9.2020

Hallo, 

ich habe am 12.9., 18.9. und 22.09.2020 ein Bestellung für ein Abo abgeschlossen.

Von Sky erhielt ich jeweils eine Mail mit dem Text: 

Deine Bestellung wird bearbeitet, weitere Nachrichten in Kürze.

 

Bisher habe ich keine weiteren Nachrichten bekommen. 

 

Warum bekomme ich keine weitere Info ????

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 7
831 Ansichten

Betreff: Meine Bestellung vom 12.9., 18.9. und 22.9.2020

Muß eine verdammt große Familie sein wenn Du drei Abos brauchst.

 

Theo3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
826 Ansichten

Betreff: Meine Bestellung vom 12.9., 18.9. und 22.9.2020

Ha Haaaaaa, ☹️

brauche keine 3 Abos, wenn ich mit Sky telefoniere wird mir gesagt, es sei nichts angekommen, ich solle die Bestellung nochmal aufgeben .

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
806 Ansichten

Betreff: Meine Bestellung vom 12.9., 18.9. und 22.9.2020


@Theo3  schrieb:

Ha Haaaaaa, ☹️

brauche keine 3 Abos, wenn ich mit Sky telefoniere wird mir gesagt, es sei nichts angekommen, ich solle die Bestellung nochmal aufgeben .


dann probiere es im Chat mal....

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 5 von 7
802 Ansichten

Betreff: Meine Bestellung vom 12.9., 18.9. und 22.9.2020


@Theo3  schrieb:

Ha Haaaaaa, ☹️

brauche keine 3 Abos, wenn ich mit Sky telefoniere wird mir gesagt, es sei nichts angekommen, ich solle die Bestellung nochmal aufgeben .


Das widerspricht sich dann aber mit den Mails; " Deine Bestellung wird bearbeitet, weitere Nachrichten in Kürze."

Bei Sky sollte man äußerst wachsam sein, denn Schnelligkeit gehört bei Sky zurzeit nicht zu den Stärken. Immerhin dauert es selbst hier in der Community aktuell 7-9 Tage bevor sich ein Moderator zu Wort meldet. 

Nicht, dass du zum Schluß, dich vor Sky-Abos nicht mehr retten kannst 😉

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 7
767 Ansichten

Betreff: Meine Bestellung vom 12.9., 18.9. und 22.9.2020

Teuflisch.JPG

                                                      Hey

Es ist meine Aufgabe den Leuten Angst  zu machen, nicht deine.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 7
716 Ansichten

Meine Bestellung vom 12.9., 18.9. und 22.9.2020

Hallo @Theo3, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten