24.09.2020 10:21
Hallo,
ich habe am 12.9., 18.9. und 22.09.2020 ein Bestellung für ein Abo abgeschlossen.
Von Sky erhielt ich jeweils eine Mail mit dem Text:
Deine Bestellung wird bearbeitet, weitere Nachrichten in Kürze.
Bisher habe ich keine weiteren Nachrichten bekommen.
Warum bekomme ich keine weitere Info ????
24.09.2020 10:24
Muß eine verdammt große Familie sein wenn Du drei Abos brauchst.
24.09.2020 10:28
Ha Haaaaaa, ☹️
brauche keine 3 Abos, wenn ich mit Sky telefoniere wird mir gesagt, es sei nichts angekommen, ich solle die Bestellung nochmal aufgeben .
24.09.2020 10:43
@Theo3 schrieb:Ha Haaaaaa, ☹️
brauche keine 3 Abos, wenn ich mit Sky telefoniere wird mir gesagt, es sei nichts angekommen, ich solle die Bestellung nochmal aufgeben .
dann probiere es im Chat mal....
24.09.2020 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 10:50
@Theo3 schrieb:Ha Haaaaaa, ☹️
brauche keine 3 Abos, wenn ich mit Sky telefoniere wird mir gesagt, es sei nichts angekommen, ich solle die Bestellung nochmal aufgeben .
Das widerspricht sich dann aber mit den Mails; " Deine Bestellung wird bearbeitet, weitere Nachrichten in Kürze."
Bei Sky sollte man äußerst wachsam sein, denn Schnelligkeit gehört bei Sky zurzeit nicht zu den Stärken. Immerhin dauert es selbst hier in der Community aktuell 7-9 Tage bevor sich ein Moderator zu Wort meldet.
Nicht, dass du zum Schluß, dich vor Sky-Abos nicht mehr retten kannst 😉
24.09.2020 13:09
Hey
Es ist meine Aufgabe den Leuten Angst zu machen, nicht deine.
03.10.2020 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 20:15
Hallo @Theo3, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕
Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny