Antworten

Meine Abo-Kündigung/keine Bestätigung des neuen Vertrages

Richardtim
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
604 Ansichten

Meine Abo-Kündigung/keine Bestätigung des neuen Vertrages

Hallo zusammen, ich fasse mein Anliegen zusammen. Im Rahmen der Preisumstellung habe ich mit Wirkung 30.11.20 gekündigt und eine Bestätigung erhalten (Brief). Nach einiger Zeit wurde ich angerufen, das neue Angebot mit ein Jahr Laufzeit gültig ab dem 01.12.2020 fand ich fair, also angenommen. Ich habe auch einen zweiten Receiver bestellt (bis jetzt nichts erhalten) In mein Sky /SkyQ keine Vertragsverlängerung/Bestätigung. Seitdem habe ich noch mindestens zwei weitere Anrufe erhalten, das selbe Angebot, der jeweilige Berater wusste nichts von den Anrufen seiner Vorgänger. Ich habe jedesmal das Angebot angenommen mit dem Hinweis , dass ich bereits zugestimmt hätte nur dass ich keine Bestätigung erhalten habe. In mein Sky hat sich vertraglich bis heute nichts geändert. Was ich sicher habe ist die bestätigte Kündigung zum 30.11.2020. Eigentlich dürfte ich rechtlich gesehen ab heute, auch nichts mehr empfangen. Wie kann den sein, dass drei oder vier Berater sich die Mühe machen, anrufen, etwas eintragen und nichts wird festgehalten.... Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke und schöne Grüße 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
599 Ansichten

Betreff: Meine Abo-Kündigung/keine Bestätigung des neuen Vertrages

Das muss sich ein MOD mal anschauen was du gebucht hast.

Sitze es also hier aus.

Warte bis sich ein MOD hier meldet und dich auffordert dich bei ihm zu melden.

Dauert aber ein wenig.

 

Richardtim
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
589 Ansichten

Betreff: Meine Abo-Kündigung/keine Bestätigung des neuen Vertrages

Vielen Dank Schütz, ich warte dann bis sich ein MOD meldet. Schöne Grüße 

Richardtim
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
536 Ansichten

Betreff: Meine Abo-Kündigung/keine Bestätigung des neuen Vertrages

Hallo zusammen, inzwischen hat sich ein MOD bei mir gemeldet und mein Problem in weniger als einen halben Tag gelöst. Der neue Vertrag, analog zum ursprünglichen Angebot, gilt jetzt (unkompliziert) ab heute und nicht erst ab nächsten Monat. Ich muss nichts widerrufen oder Ähnliches, das von mir bestellte Gerät (zusätzlicher Receiver) ist bereits im Versand. Am Ende wurde ich gebeten alles in mein Sky zu überprüfen und zu bestätigen. Fertig.
Wenn ich die ganzen unnötigen, zeitraubenden Anrufe und Gespräche des letzten Monats damit vergleiche...

Fazit: diese Community ist hilfreich, die MOD's sehr gut. Mir haben sowohl Mitglieder als auch dieser MOD, bei den zwei Problemen die ich hatte, sehr geholfen. Danke dafür und schöne Grüße 

 

Antworten