Antworten

MeinSky-Konto

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 3
439 Ansichten

MeinSky-Konto

Hallo zusammen,

 

wie ist das eigentlich mit dem MeinSky-Bereich auf der Sky-Website wenn man gar kein Abo mehr hat.

 

Sollte das nicht deaktiviert/gelöscht werden, sodass man sich dort nicht mehr einloggen kann oder verendet es irgendwo als Dateileiche im Sky-IT-System?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
435 Ansichten

Re: MeinSky-Konto

Hallo @Anonym,

 

der Login ist nach Vertragsende noch für eine gewisse Zeit möglich, damit man sich einen Retourenschein für die Rücksendung der Hardware erstellen kann.

 

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 3
401 Ansichten

Re: MeinSky-Konto

Ah, okay. Seit Bestätigung seitens Sky, dass die Geräte-Retouren angekommen sind, sind inzwischen 2 Monate vergangen. Dann warte ich mal ab...Danke für die Antwort!

Antworten