21.09.2020 15:53
Hallo,
habe ein gekündigtes Abo, telefonisch verlängert. Habe aber nie eine PIN bekommen und die alte geht nicht! Bei sky wurde ich nach 30 Minuten aus der Leitung geschmissen!!! Ich hoff mir kann hier einer helfen??
21.09.2020 16:09
hier dauert es ca. 1 Woche, bis sich eine Mod. meldet...
rufe die Hotline an, und frage nach.....089 99 72 79 60
21.09.2020 16:15
da werde ich immer nach 30 Minuten rausgeschmissen!!!
21.09.2020 17:10
hast du auch die 089 99 72 79 60 angerufen......und nicht die 089 72 79 00
ansonsten, versuche es im Chat...
oder du musst hier auf einen Mod. warten.....
21.09.2020 17:53
Habe die Nummer die du genannt hast angerufen. Da wurde ich auf die Service Nummer verwiesen. Da bin ich nach 30 Minuten wieder raus gewesen!
22.09.2020 17:20
Ich bin da jetzt endlich mal durchgekommen. Meine PIN wurde geändert. Ich komme aber immer noch nicht rein!!!! Als wäre meine Mailadresse und meine Kundennummer falsch!! Da ist gewaltig etwas schief gelaufen!!! Ist ja schon ein kündigungsgrund!!!
30.09.2020 16:13