Antworten

MeinSky Anmeldung geht nicht

alexx82
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
1.389 Ansichten

MeinSky Anmeldung geht nicht

Hallo,

habe ein gekündigtes Abo, telefonisch verlängert. Habe aber nie eine PIN bekommen und die alte geht nicht! Bei sky wurde ich nach 30 Minuten aus der Leitung geschmissen!!! Ich hoff mir kann hier einer helfen??

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.377 Ansichten

Betreff: MeinSky Anmeldung geht nicht

@alexx82 

hier dauert es ca. 1 Woche, bis sich eine Mod. meldet...

rufe die Hotline an, und frage nach.....089 99 72 79 60

alexx82
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
1.379 Ansichten

Betreff: MeinSky Anmeldung geht nicht

da werde ich immer nach 30 Minuten rausgeschmissen!!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.358 Ansichten

Betreff: MeinSky Anmeldung geht nicht

@alexx82 

hast du auch die 089 99 72 79 60 angerufen......und nicht die 089 72 79 00

ansonsten, versuche es im Chat...

oder du musst hier auf einen Mod. warten.....

alexx82
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
1.349 Ansichten

Betreff: MeinSky Anmeldung geht nicht

Habe die Nummer die du genannt hast angerufen. Da wurde ich auf die Service Nummer verwiesen. Da bin ich nach 30 Minuten wieder raus gewesen!

 

alexx82
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
1.316 Ansichten

Betreff: MeinSky Anmeldung geht nicht

Ich bin da jetzt endlich mal durchgekommen. Meine PIN wurde geändert. Ich komme aber immer noch nicht rein!!!! Als wäre meine Mailadresse und meine Kundennummer falsch!! Da ist gewaltig etwas schief gelaufen!!! Ist ja schon ein kündigungsgrund!!!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 7
1.293 Ansichten

MeinSky Anmeldung geht nicht

Hi alexx82,

entschuldige die verzögerte Reaktion sowie die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten