Antworten

Mein sky login Problem

henry_k
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 10
1.737 Ansichten

Mein sky login Problem

Seit 2 wochen kann ich mich obwohl es zuvor problemlos ging nicht mehr einloggen

Alle Antworten
Antworten
henry_k
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 10
1.520 Ansichten

Re: Mein sky login Problem

Bitte sehnsüchtig um Hilfe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
1.520 Ansichten

Re: Mein sky login Problem

Login Problem bei mein Sky

Login Problem

Mein sky login Problem

Re: Login und Zurücksetzen der Sky PIN nicht möglich

Re: Login-Fehler

henry.k schrieb:

Heute hat man mir erklärt das das Problem bekannt ist und weiter an die IT gegeben wird

Ein Moderator kann den Stand der Bearbeitung einsehen und meldet sich automatisch auf eine Anfrage hier.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 4 von 10
1.520 Ansichten

Re: Mein sky login Problem

hast du zufällig seit zwei Wochen sport kompakt von der t-kom?

henry_k
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 10
1.520 Ansichten

Re: Mein sky login Problem

Ich besitze kein Sport Paket

musikerlanze
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 10
1.520 Ansichten

Re: Mein sky login Problem

da ich das gleiche Problem habe, denn ich kann mich auch seit einer Woche nicht mehr einloggen, hatte mir sky zwischendurch mitgeteilt, dass das Login derzeit gestört ist. Ich frag mich nur...wird das in diesem Leben noch was, damit man wieder Zugang zu seinem Account hat? Mal ehrlich...das is doch echt kein Zustand und kann doch nun wirklich nicht ewig dauern bis es wieder funzt.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 7 von 10
1.520 Ansichten

Re: Mein sky login Problem

aber drei threads zum selben Thema = SPAM

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 10
1.520 Ansichten

Re: Mein sky login Problem

Hallo musikerlanze,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Deinen Fall prüfe ich gern. Teile mir dazu Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

henry_k
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 10
1.520 Ansichten

Re: Mein sky login Problem

Kann die Nachricht leider nicht löschen so ist das zu Stande gekommen

musikerlanze
Tiertrainer
Posts: 34
Post 10 von 10
1.520 Ansichten

Re: Mein sky login Problem

Danke...PN is raus...

Antworten