Antworten

Mein Vertrag

devman
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 9
1.617 Ansichten

Mein Vertrag

Hallo Community

ich dachte die Community mit ihren "Moderatoren" ist dafür da um die Probleme der Sky Abonnenten zu lösen bzw. zu helfen. Aber scheinbar klappt das auch hier nicht bzw. wollen die Leute manchmal nicht.

Mein Vertrag läuft zum 31.3 aus. Ich hatte gekündigt aber am 20.2 meinen Vertrag doch verlängert! Dies habe ich seither telefonisch mehrmals erneut getätigt. Auch per Mail wurde mir das von Sky schon bestätigt. Nachdem ich das hier ins Forum geschrieben hatte, wollte sich ein Moderator drum kümmern (darf ich seinen Namen nennen? A....). Er schrieb mir es gibt Probleme mit meinem Vertrag (war nichts neues für mich, hat mir Sky auch schon gesagt). Dann meldete er sich dass er erst mal meine Kündigung rausgenommen hat. Seither Funkstille.

So heute Mail von Sky bekommen, das ich anrufen soll um die Modalitäten der Abwicklung meines am 31.3 endenden Vertrages zu klären.

Also doch keine Hilfe der "Moderatoren". Schade dachte die sind zur Hilfe da!

Ich dachte immer die Firmen sind bestrebt ihre Abonnenten zu halten!?

J.Hauser

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Vertrag

Hast Du schon mal in Deine App"Mein Sky" nachgesehen, was da steht?

devman
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Vertrag

Hallo rolli67

ja hab ich. Wie geschrieben Vertragsende 31.3. Da ist es auch egal was die dir am Telefon erzählen. Ja wir wissen Bescheid über ihr Problem mit ihrem Vertrag wir arbeiten daran!!!! Hah Hah die arbeiten jetzt seit dem 20.2 erstmalig Verlängerung durch mich!! Das einzige was sie geschafft haben ist das Sky Go seither gar nicht mehr funktioniert und Sky on demand nur teilweise!!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Vertrag

dann warte wieder auf einen Mod. dauert ja nur noch ca. 2 Tage....

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Vertrag

Hallo devman,

schreiben wir jetzt öffentlich und privat? Wenn Du meine Hilfe nicht mehr möchtest, dann schreibe es mir.

VG, Axel

devman
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Vertrag

Hall Axel

Mir egal. Ich wollte nur das man mir hilft. Nur jeder sagt mir man ist an dem Problem dran und will es lösen. Nur passiert nichts außer das mein Vertrag laut Sky jetzt endet!

Jürgen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Vertrag

wenn es dir egal ist, dann sei doch zufrieden, das dein Vertrag jetzt endet, dann musst du dich nicht mehr ärgern.....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Vertrag

und Du glaubst, man hilft dir gerne, wenn Du hier so schreibst?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Vertrag

devman schrieb:


So heute Mail von Sky bekommen, das ich anrufen soll um die Modalitäten der Abwicklung meines am 31.3 endenden Vertrages zu klären.

Die Mail kam nicht von "Sky", die hat ein Bot geschickt.

Antworten