Antworten

Mein Sky zeigt keine Pakete an

todde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
305 Ansichten

Mein Sky zeigt keine Pakete an

Ich habe direkt bei Sky das Cinema und das Entertainment plus Paket gebucht, über die Telekom MagentaSport mit der Sky Bundesliga Konferenz. Wenn ich mich in "Mein Sky" einlogge, steht da, dass ich keine aktiven Verträge habe, Abrechnungen kann ich sehen. Mittlerweile fünf mal mit Sky telefoniert, leider ändert sich nichts. Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,393
Post 2 von 6
294 Ansichten

Betreff: Mein Sky zeigt keine Pakete an

Hallo @todde !

 

Du solltest den Anhang unbedingt löschen, weil du deine Kundennummer fotografiert hast. Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER, ALLES mitlesen kann, auch ohne Account. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,393
Post 3 von 6
286 Ansichten

Betreff: Mein Sky zeigt keine Pakete an

@todde 

 

Zu deiner Info: Du hast nur 2 Stunden Zeit, deinen Post zu bearbeiten. Danach kann nurnoch ein Mod deine privaten Daten löschen. Bis das passiert, ist deine Kundennummer für alle öffentlich zugänglich.

 

Niemand weiß, wer hier alles mitliest!

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,691
Post 4 von 6
256 Ansichten

Re: Mein Sky zeigt keine Pakete an

Hallo @todde

 

gemäß deiner Beschreibung kannst du alles sehen, hast also ausschließlich Probleme mit dem Online-Kundencenter korrekt? 

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Smiley3103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
131 Ansichten

Betreff: Mein Sky zeigt keine Pakete an

Hallo zusammen,

das gleiche Problem habe ich auch. Im Online-Konto werden mir keine aktiven Verträge angezeigt, obwohl ich zwei aktive Verträge habe. Einmal Cinema und einmal über Magenta Sport Kompakt.  Gibt es eine Lösung dafür?

Vg

DorinaN
Moderator
Posts: 3,959
Post 6 von 6
116 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky zeigt keine Pakete an

Hallo Smiley3103,

 

ich verschaffe mir zunächst einen Überblick, damit ich weiterhelfen kann. Bitte sende mir dafür eine direkte Nachricht zu und teile mir dort deine Kundennummer mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten