Antworten

Mein Sky registrieren nicht möglich

AlexF90
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.818 Ansichten

Mein Sky registrieren nicht möglich

Hallo, habe heute als Neukunden mein sky Receiver erhalten und wollte mich online registrieren. Leider sagt sky das ich mir sky Ticket habe und mich mit meiner kundennummer nicht registrieren kann. Anrufen kann ich auch niemanden weil gesagt wird das für sky Ticket Kunden kein telefonischer Kundendienst möglich ist. Was soll ich machen ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.816 Ansichten

Betreff: Mein Sky registrieren nicht möglich

@AlexF90 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….

und lasse dein Ticket Account löschen

AlexF90
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.811 Ansichten

Betreff: Mein Sky registrieren nicht möglich

Danke für die schnelle Antwort,

versuche mal in der Hotline durchzukommen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.804 Ansichten

Betreff: Mein Sky registrieren nicht möglich

@AlexF90 

evtl. deine Tel.-Nummer unterdrücken.....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 8
1.768 Ansichten

Betreff: Mein Sky registrieren nicht möglich

Warum, welcher Trick ist das denn?😊

AlexF90
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
1.765 Ansichten

Betreff: Mein Sky registrieren nicht möglich

Problem wurde am Telefon gelöst. Vertrag war nicht freigeschaltet 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
1.761 Ansichten

Betreff: Mein Sky registrieren nicht möglich

@schütz 

vorgestern ging es bei einen User nicht, da hat ein User geschrieben, er soll seine Nummer unterdrücken.....danach konnte er den Fall an der Hotline lösen....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 8
1.745 Ansichten

Betreff: Mein Sky registrieren nicht möglich

Weihwasser hat er nicht gebraucht?

Das wäre auch noch was.

Vorher betten und preisen und dann erst anrufen.

Wenn das alles der Jesus wüsste...😇

Antworten